|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Ich meine dieses Bezriksklasse A B C .... ich meine wir haben auch eine Kreisklasse A und B und die sind vom Spielniveau dadurch getrennt, um weitere Missverstände zu vermeiden könnte man wirklich 1,2,3 daraus machen.
Ja da hast du Recht. Es gilt die Klasse zu halten, aber mit so vielen Mannschaften die mittelmäßig sind, gibt es bestimmt nicht auf den Sack und es ist immer möglich p7Punkte zu klauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Recktenwald Michailidis Rebsam Tokaschewski Müller
|
|||
|
|||
es ist doch eigentlich naheliegend, die bezirksliga "bl nord" zu nennen. die bezirksklassen kann man ja dann "bk mannheim", "bk schwetzingen/weinheim", "bk heidelberg". wenn man bei den bezirksligen bei der geographischen zuordnung in den namen bleibt, ist das sicher die eleganteste lösung. mir fällt jedenfalls kein äquivalenter name für die bl ost und mitte (die ist btw. mit bruchsal und sinsheim allein doch recht klein geraten) ein.
@m2b: starke mannschaft für die vk.. aber das gehört in einen anderen thread, den es noch nicht gibt..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mr. Bonaparte meldet sich für die Saison 09/10 :
hier geht es ja schon heiß her so nun nur noch knappe 3 monate vor Hinrundenbeginn!! Bei uns muss natürlich die erste Mannschaft aufsteigen, das ist ja wohl klar und wir (die zweite) wird alles dafür geben, so dass es für uns am ende der Saison "klasse gehalten" heißt! SPV in der zweiten: die Punkte 1-3 !! Ansonsten hätten sie vorbeigekonnt!! Der unglaubliche Meister letzter Runde,der 2 Saisons zuvor als vorletzter durch den Nichtabstieg immer gerettet wurde und in der letzten Saison überragend mit 8 Punkten Vorsprung und seid dem 2ten spieltag vorne lag, ist jetzt schon ganz heiß auf die Bezirksliga. Trotzdem ist unser Motto wie in der letzten Saison: Hauptsache nicht absteigen und die Klasse halten! Was dieses Mal am Ende herauskommt werden wir sehen! Was natürlich ein Augenschmaus in der Schlusstabelle wäre, wenn die äschde den ersten belegt und die zweite den sicheren 2ten Platz sich erkämpft hat! Gruß, Napoleon =) |
|
|||
|
|||
Träume sind da um geträumt zu werden.
|
|
|||
|
|||
und es wird kein albtraum werden!! =)
|
|
|||
|
|||
Er ist jung und braucht das Geld.
Was dabei rumkommt ist egal, es muß spass machen und das Team muß stimmen,und das tut es.Hier schreibt doch jeder das man gegeb deb abstieg spielt,und uns würde (mir)ein platz im unterem mittelfeld reichen. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Oder vielleicht doch? Ich möchte die 2. von Viernheim ja nicht desillusionieren, aber der Klassenerhalt wird m.E. ganz, gaaaaaaaanz schwer für Euch.
Letztes Jahr hatten wir das aber auch schon: vor der Runde hatte ich Brühl als ganz heissen Abstiegskandidaten auf der Liste und die Jungs haben mit einer blitzsauberen Runde überzeugt und verdient die Klasse gehalten. Hoffnung gibt es also. P.S.: auch wir waren laut Forum im letzten Jahr in der Hitliste der Abstiegskandidaten in der Verbandsklasse Nord ganz vorne platziert und haben uns dennoch gehalten. Wenn wir nicht eine so unsäglich schlechte 2. Hälfte der Rückrunde abgeliefert hätten, wäre deutlich mehr als der 7. Platz drin gewesen. |
|
|||
|
|||
Das ist endlich mal ne Ansage.
Viernheim 1 will aufsteigen. Wer denn noch ??? oder spielen die restlichen 10 Mannschaften gegen den Abstieg. Das verspricht ja dann eine spannende Runde zu werden. Uns reicht ein Platz im vorderen Mittelfeld, ohne Abstiegssorgen. Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|