|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Platte oder Tisch, was sagt Ihr? | |||
Tisch | 52 | 52,00% | |
Platte | 48 | 48,00% | |
Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sage Tisch nicht "Platte",Schläger nicht "Kelle" und auch Aufschlag und nicht "Angabe"
|
||||
|
||||
Der Tischtennistisch heißt Platte, so wie der Fussball Pille heißt ??!!
Ich hab natürlich für Tisch gestimmt. |
|
|||
|
|||
Motion-Man ist der Hammer.Er hat das Zitat des sieges
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei uns heisst es Tischtennisplatte und Angabe .
Wobei ich natürlich auch nichts gegen Aufschlag und Tischtennistisch habe . |
|
|||
|
|||
le table
Ich sage Platte & Aufschlag, wobei es eigentlich Schei... egal ist. Man weiss ja, was gemeint ist. Es gibt größere Probleme, z. B. mit falschen Angaben... aber das ist ein anderes Thema...
|
||||
|
||||
Das ist doch verarschung:
Name: Frank Müller Geb.-Datum: 15.01.64 Spielsystem: VH Block, RH Konter VH-Belag: Donic Yang Xu Shao Fa 999 RH-Belag: Andro Clou Holz: Andro Copper Größter sportlicher Erfolg: Sieg über Andrianov (DJK Offenburg) im DTTB-Pokal-Achtelfinale Trainingsitensität: 2 mal pro Monat Saisonprognose: Platz 7 Beruf: Diplomkaufmann Ausgleichssport: zur Zeit Schwangerschaftsgymnastik Positive Eigenschaften: erfogsbesessen, professionell,von hohem Unterhaltungswert Negative Eigenschaften: hasst Unprofessionalität, zu direkt Der hat gegen Adrianov gewonnen ? Geändert von joerg.bolivien (22.09.2002 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich will den Mensch jetzt nicht beleidigen ,aber der macht Schwamgerschaftsgymnastik ???
Und trainiert 2x im Monat ??? und gewinnt gegen Adrianov??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|