|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Getränke trinkt ihr während des Trainings, PS und Turniere | |||
Mineralwasser, Isotonische Getränke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
169 | 80,09% |
Cola, Fanta, Sprite |
17 | 8,06% |
Powerdrinks |
5 | 2,37% |
Alkohol. Getränke ( Bier ) |
20 | 9,48% |
Teilnehmer: 211. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn ich beim Training nichts trinken würde würds mich wahrscheinlich irgendwann umhauen... dann hat's sich mit dem Weizen hinterher
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
ich trinke beim Training/Spiel ca. 1 L selbstgemischte Apfelschorle (fifty/fifty) und 0,33/0,5 L isotonisches Getränk. Nach einem Spiel wird gewöhnlich zum Bier gewechselt. Aber, gelten Bier und Powerdrinks (während/vor dem Spiel) eigentlich nicht als Doping? Man hatte mir mal gesagt, sogar mehr als 2-3 cc Whisky würde als Doping betrachtet. Weiss jemand etwas darüber? Immer schön voll dabei spielen... Gruss.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Des erinnert mich grad an n Turnier letztes Jahr... war ein 2er Mannschafts-Mitternachtsturnier... und bei der einen "Mannschaft" stand die ganze Tribünenreihe voll mit mixery *g*
|
|
||||
|
||||
...und daraus resultiert: hau doch das Weizen schon gleich beim Spiel weg, musst nur aufpasen, dass das Glas dabei nicht umkippt!
Nee, im Ernst: Hab auch für Mineralwasser gestimmt.
|
||||
|
||||
Getränk
Mineralswasser mit ordentlich Kohlensäure!
|
|||
|
|||
Mineralwasser imma ohne Kohlensäure...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trainiere 4 Stunden!(Jede Stunde ca. 3 Minuten Pause) Wenn ich da nicht trinken täte, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst nach hause gekommen ![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Abfelschorle !
Nicht zu teuer und das beste Sportgetränk was es gibt ! |
|
|||
|
|||
Nennt mich altmodisch, aber ich bin immer noch für das gute,alte Pils!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stark im Training, schwach im Punktspiel | Mattis PY | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 37 | 30.01.2020 22:59 |
Das Bier - das Getränk.... | bvb-ente | Stammtisch | 64 | 21.02.2014 20:51 |
Das optimale Getränk für Tischtennis | Croudy | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 42 | 28.09.2011 15:42 |
Leistungsunterschiede punktspiel vs. Turnier | malnefrage | TTV Niedersachsen | 21 | 11.01.2003 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.