|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
geseke - walstedde 9:5
grunwald/jäggle verieren nach 30 siegen das 2.spiel in folge freiherr/freiherr schlagen schmitz/seeling verlängerung 5. busemann/steffenfauseweh gewinnen, also doppel 1:2 schmitz 1:3 gegen freiherr, k danach vier siege von geseke freiherr, j gewinnt im 5. zu 9 dann nur noch buseman nach hohem rückstand und trotz verletzung, als der 9.punkt für geseke schon gespielt war. jäggle überraschend alle 3 spiele verloren, grottenschlecht, nur freiherr, k trotz niederlage gegen seeling in normalform. gruss peter ps: avenwedde lag in neubeckum 3:8 hinten |
|
||||
|
||||
landesliga 2 top aktuell
tach zusammen,
alles frisch wie immer unter: http://www.berndgottwald-tt.de/ und eure kommentare im forum nich vergessen http://www.berndgottwald-tt.de/forum.htm also dann bis die tage wie immer hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (22.09.2002 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiel gegen lippstadt
Gudn Tag
Ich bin jetzt neuer benutzer in diesem forum und ich muss sagen, dass wir gestern in lendringsen ein spitzenspiel gegen lippstadt hatten. ich denke aber mal, dass sie trotz der punktverlusste gegen uns oben mitspielen werden.das war zwar erst der zweite spieltag, aber trotzdem. Marek P. |
|
|||
|
|||
tach
hoppenstedt, du haube. kommt der name von werner brösel? du bist ganz schön am kämpfen um dein forum. schade für ltv 2. trotzdem schaffen die es auch so.
zur bundestagswahl für dich das wahlergebnis in boings: :boing:
|
||||
|
||||
hömma falscher aufschlag
moin pit,
tststst, hoppenstedt, is der nette ältere herr , der bei loriot nach einem unerwarteten lottogewinn zusammen mit dem papst in wuppertal eine herrenbotique eröffnen wollte.... nix brösel.... und hömma, werbung muss sein, logo, aber nich für das forum, sondern für die site. obwohl, bei den zugriffszahlen wundert es mich, dass sich noch keine zahlungskräfigen sponsoren bei mir gemeldet haben..... ach so.... in der ll2 spielt ltv 1,:confused: man sieht, deine zeit beim ltv is schon länger her... also dann bis die tage wie immer hoppenstedt ps: puuuuuuuuhhh, am sonntag abend, das is ja noch ma grad gut gegangen, gell.. |
|
||||
|
||||
alle bilanzen, statistiken..... aktuell
|
|
|||
|
|||
@ALL
Es gibt wohl einige Überraschungen,wenn man sich so die Ergebnisse der erten beiden Spieltage so anschaut!!!
Lendrinsen gewinnt gegen Lippstadt mit 9:5 und das obwohl Jäkel beide Einzel Oben (wegen Verletzung) aufgegen hat!!! Wie man sieht ist Lippstadt nicht unschlagbar und Lendrinsen ist in der Verfassung für mich der Meisterschafts-Favorit!!! Walstedde in überraschend "schlechter Form"(Klaus-Peter zwar Stark wie nie),aber der Rest ist (meiner Meinung nach) noch nicht in "Normal"-Form.Aber was sagt ihr zu den zu den Ergebnissen der ersten beiden Spieltage??? Gruß Der Schwinger
|
|||
|
|||
Wieso wird Soest hier so niedrig gehandelt? Halte die nicht für schlechter als Lendringsen und Lippstadt....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Die Größte Überraschung (für manche) ist sicherlich, dass Lippstadt gegen Lendringsen verloren hat, und das recht deutlich sogar. Allerdings hat Lippstadt nicht ganz komplett (ohne A. Kirsch) gespielt, dann noch auwärts und wie man so hört, scheinen die Lendringser einen Bomben Tag erwischt zu haben. Und viele knappe Spiele sollen die Lendringser auch gewonnen haben. Kann man glauben oder nicht........auf jeden Fall hat Lendringsen gewonnen und die aus Lippstadt wissen jetzt, dass sie es mehr als schwer haben werden in der Liga Meister zu werden. Glaube auch nicht, dass Lippstadt gegen Soest gewinnen wird. Was denkt ihr darüber???
Auch Walstedde gebe ich dir recht, Schwinger. Ziemlich schlecht, was die bis jetzt so gezeigt haben. K-P Freiherr ist echt stark geworden, aber der Rest konnte bis jetzt noch gar nicht überzeugen. Vor allem Grunwald und Jäggle. Busemann auch, aber er ist wie man hört verletzt, also verständlich das er nicht in Topform ist. Weitere kleine Überraschung für mich ist Bergkamen - Cappel. Cappel nur mit 5 Leuten und davon noch einer Ersatz und trotzdem nur 9:6 verloren. Und viele enge Einzel noch gegen Cappel. Vor allem T. Korff ist super in Form und auch die Doppel klappen gut. Rest der Mannschaft spielt auch gut im Moment. können auch so ziemlich jedem Gegner an einem guten Tag gefährlich werden. Sonst ist alles normal gelaufen. Holzwickede und Avenwedde werden es wohl schwer haben, so wie es bis jetzt verlaufen ist. Oben siehts nach Lendringsen oder Soest aus. Wie seht ihr das?? grüße der Trickser |
|
|||
|
|||
Cappel - Lendringsen 4:9
Eine nervenstarke Lendringsener Mannschaft behielt auch nach einem 4:4 Zwischenstand in Cappel die Oberhand.
Nach einem 1:2 Doppelstart aus Sicht der Cappeler punkteten bis zum 4:4 Korff,T. (3:2 gg. Potocki), Weddemann (3:0 gg. Brinkmann) und Rafalzik (3:2 gg. Lübke,A.) für die Gastgeber. Ein genesener Jäckel brachte seine junge Truppe mit dem zweiten Einzelsieg (3:2 gg. Korff,T.) auf die Siegerstraße. Mit diesem deutlichen Sieg wurde die Favoritenstellung in dieser Liga noch einmal nachhaltig unterstrichen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.