|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009
Zitat:
Die Festlegung der tt-info Tabellen und Statistiken als "amtlich" gilt erst für die kommende Saison und nach meiner Meinung nicht für die zurückliegende. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die Verbandsführung muss sich mehr um die Schüler-Kreisklasse West oder Mitte oder Ost kümmern und dort die korrekte Bezeichnung der Teams als aK (oder nicht-aK) verfolgen. Da ist so ne Kleinigkeit wie ein fehlendes Spiel in der 2. Pfalzliga Ost der Damen doch nur ne nebensächliche Episode. Die vorsätzlichen Machenschaften mit den aK-Teams in der untersten Schüler-Liga zu unterbinden ist da wesentlich wichtiger ...
|
|||
|
|||
Seit gestern ist die Tabelle der 2. Pfalzliga Ost Damen komplett.
|
|
|||
|
|||
Der Button <UNGENEHMIGT> fördert aber immer noch vier Spiele zu Tage die NICHT vom Spielleiter geprüft sind (???) und die immer noch verändert werden könnten (KÖNNTEN !!!).
Aber ich bin mir sicher, dass die 'Aufsichtsbehörde' diesen kleinen "Schönheitsfehler" noch korrigiert (oder korrigieren lässt).
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Verbandsführung ehrenamtliche Mitarbeiter sind, ist das abarbeiten der Tätigkeiten festgelegt durch eine Prioritätenliste.........und in so fern eine subjektive Geschichte....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim zweiten Teil: Ich würde so eine "Prioritätenliste", eine die das abarbeiten der Tätigkeiten festlegt, gerne mal sehen; ich bin mir 100% sicher, dass kein Spielleiter eine solche hat ! Und: "ehrenamtlich" heisst doch aber nicht, dass das was zu tun ist auch nach Monaten noch nicht gemacht ist; hie und da mal mit Verspätung ist OK. Bei unserem Spielleiter ist es so, dass man anhand der Genehmigung erkennen konnte ob der Spielbericht schon angekommen ist. Ich bin mir sicher, dass ein "Ehremamtler" als Klassenleiter es schaffen sollte eingehende Spielberichte bis zum nächsten oder übernächsten Wochenende zu kontrollieren. Wenn er dies aus zeitlicher Überlegung nicht leisten kann (oder will), sollte er sein "Ehren"-Amt zur Verfügung stellen !! By the way: Ich sehe, dass Sie ohne Ehrenamt wesentlich mehr Zeit für Beiträge in diesem Forum aufbringen können.
|
|||
|
|||
Ich finde es o.k. das Sie Qualität einfordern..........
Weiter so ! Vielleicht haben Sie dann irgendwann den / die Funktionär/e den / die Sie gerne hätten................. Die Anzahl meiner Forumsbeiträge hat nichts mit einer Tätigkeit als Funktionär zu tun.........Ich hatte damals die gleiche Zeit, wie ich es heute habe........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinem Bezirk habe ich die gewünschten Funktionäre bereits - auf Verbandsebene halt leider NICHT ... Zum zweiten Teil Warum aber äußert sich den Spieler Ilchev häufiger und detaillierter als der VP Ilchev ? Ist mir nicht ganz verständlich, denn ich denke mal, dass es da keine Veränderung bei den Standpunkten gab. Oder etwa doch ?
|
|||
|
|||
Wer etwas verändern will, muss sich und/oder andere bewegen.
Haben Sie sich hinsichtlich ihres Wunsches/Forderung bewegt ? Ich sage es noch einmal, die Anzahl meiner Forumsbeiträge hat sich nicht verändert............ |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich habe etwas bewegt - mit anderen zusammen, natürlich. In unserem Bezirk steigt die Zahl der weibl. Mannschaften stärker als irgendwo sonst. In den Vereinen im "hintersten Winkel" der Pfalz ist die Zahl der in den PTTV-Ranglisten vertretenen Spielerinnen und Spieler im Bereich U18 (und darunter) stetig angestiegen. Es gibt bei uns Vereine aus Orten mit knapp 5000 Einwohnern die bringen es auf über 15 gemeldete Teams - wieviele Teams müssten da bspw. aus LU oder FT kommen ? Das bringt uns hier beim Thema aber nicht wirklich weiter und schweift doch zu sehr ab, daher würde ich vorschlagen wir lassen das diskutieren in diesem Bereich. Es ging mir hauptsächlich darum, dass es sowas wie "Augenwischerei" war die 'papierlose' Staffelführung zu verkünden, dabei aber nur die Hälfte anzupacken (MM-Bogen und Spielberechtigungsliste sind immer noch nicht elektronisch/papierlos möglich). Und auch die wenig durchdachte Lösung mit der "Bestätigen"-Taste die dann eventuell und vielleicht zur RR eingeführt wird. Wir haben bei uns am Stammtisch schon diverse "Korrekturvarianten" besprochen und meine Teamkameraden sind schon mal neugierig was man davon alles umsetzen kann ...
Das Universum dehnt sich aus - ich find' aber trotzdem nie nen Parkplatz ... Geändert von The Fenian (11.07.2009 um 12:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfööler ausgebiegeld |
|
|||
|
|||
Alles klar. Vielen Dank und weiterhin viel Motivation für den schönsten Sport !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.