|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Musik findet Ihr mittelmäßig ;-)
Ach, tatsächlich??
Seeehr unwahrscheinlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem denke ich schon, dass es da durchaus brauchbare Musiker gibt, die heutzutage Airplay bekommen. Sunrise Avenue z.B. sind auf Ihre Art innovativ, Amy McDonald macht nette Musik, PINK ist gar ein Superstar, und nebenbei bemerkt 'ne richtig gute Musikerin, weitere Beispiele ließen sich auch noch finden. In den 80'ern, das ganze NDW-Zeugs war zwar was Neues, musikalisch gesehen aber alles andere als die Erleuchtung (mit wenigen Ausnahmen) Beispiel Nena, bei der man bei jedem Ihrer Lieder um Atemstillstand bangen muss, unterklassige Gesangsleistung, oberklassige Kassenzahlen... Ich glaube das alles fällt eher unter das berühmt-berüchtigte "Früher war alles besser"-Syndrom, das mit steigendem Alter immer mächtiger um sich greift
|
||||
|
||||
ach ja, übrigens in Nena war ich als Teenager mächtig verliebt und find' Sie auch heute noch Klasse . Manchmal ist es gar nicht sooooooo wichtig ob es handwerklich gute Musik oder sonderlich innovativ ist, zumindest bei mir, dann nämlich wenn das Komplettpaket passt! Das ist natürlich höchst subjektiv!
|
||||
|
||||
letztlich ist es so, jeder sucht sich die musik die einen anspricht. sei es chartmusik oder künstlerisch hochwertige musik.
ich persönlich hab mit der deutschen chartmusik schon seid jahren nichts mehr am hut. (bis auf wenige ausnahmen..peter fox z.b.) was nicht heißt, dass ich keine chartmusik höre - aber eben nicht oder eher selten aus deutschen landen.
|
||||
|
||||
ITALO-POP
(Ricchi e Poveri, Umberto Tozzi, Eros Ramazzotti, Alice, Adriano Celentano, Al Bano & Romina Power, Toto Cutugno etc.)
|
||||
|
||||
siehste..so unterschiedlich können geschmäcker sein...für diese künstler, außer adriano celentano, kann ich mich wiederum begeistern.
|
||||
|
||||
weil es mir gerade über den Weg gelaufen ist
Train - Drops of Jupiter
|
|||
|
|||
Schlagermusik ala Deutsche Welle. Zu seicht.
|
|
||||
|
||||
katy perry (beim Southside hat sie gezeigt, dass Sie nicht "Live" singen kann)
|
||||
|
||||
Eros Ramazotti, eher am Unterrand des Erträglichen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.