|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Magna max
Zitat:
am besten ist ein belag,wenn auf dem schwamm drei einheiten a 2 Schichten Kleber, also insgesamt so ca. 6-8 Schichten geklebt wurde. |
|
|||
|
|||
MAGNA
Ich spiele auch den Magna, auf der VH mit 2.0 mm. Ich habe auch schon die Klebeschicht abgezogen und ich habe überhaupt keine Probleme. Der Schwamm ist immer noch super und an der Oberfläche sieht man überhaupt keine Abnutzungserscheinungen.
|
|
|||
|
|||
Magna
@ Dicker:
Also ich bin mit dem Magna auch nach dem Abziehen vom Kleber sehr zufrieden, und bei mir sind die Belastungen sicher nicht sehr klein. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Haltbarkeit
Ich krieg das !
Jetzt bin ich endlich vom FX weggekommen... ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten mit seiner Anfälligkeit für Blasen, Risse etc... und was passiert? Nach 2 Wochen Magna hab ich auch den verschlissen. Dicker Riss genau im Sweetspot der VH Seite Also nun mal bitte ehrlich sein... eine tolle Haltbarkeit hat das tierisch teure Ding nun wirklich nicht, oder? Oder liegt es letzten Endes doch an mir, daß ich wirklich jeden Belag auf meiner VH innerhalb weniger Stunden kaputt bekomme?
|
|||
|
|||
Re: Haltbarkeit
Zitat:
kann sich kein vernünftig Gebild' entfalten" Sorry für den Spruch*, aber wenn immer du immer alle Beläge rissig spielst, dann wird an deiner Vermutung schon was dran sein. Vielleicht dehnst du die Beläge beim Frischkleben zu stark. Ich passe beim Anrollen stets auf, keinerlei Zug auszuüben, statt sie zu dehnen (taugt ohnehin nichts, weil völlig unreproduzierbar). * im Übrigen mein herzliches Beileid dir und deinem Geldbeutel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann scheint das tierisch teure Ding wohl nicht zum Frischkleben geeignet zu sein. Wenn ein neuer Belag nach zwei Wochen zerschlissen ist und dieser Belag vom Hersteller fürs Frischkleben bedenkenlos freigestellt wurde, dann würde ich diesen Belag an den Händler zurückgeben und auf Ersatz bestehen. Hersteller müssen bei solchen Verkaufspreisen eine höhere Haltbarkeitsgarantie gewährleisten(EU-Bestimmung). Geändert von A.Rendler (13.10.2002 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zur Haltbarkeit kann ich folgendes berichten. Spielte den Innova ca 1 Jahr lang und hatte nie einen Riß im Belag. Seit neuestem spiele ich den Magna und der hat nach ca. 5 Wochen einen großen Riß bekommen.
Also für den enormen Preiß und dem angekündigten "haltbarstem" Belag scheint der Magna doch nicht das zu halten was sich von ihm verprochen wurde! Spieleigenschaften sind absolut top, aber der Belag kann nicht über 10 Euro teurer sein als die ohnehin schon überteuerten Beläge um dann wesentlich schneller zu reißen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte eine Zeit lang auch Probleme mit Blasen usw. Als ich wieder auf meinen alten Kleber umgestellt hatte waren die Probleme weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt jetzt habe ich auch einen Riss im Magna (Schwarz, 2,0mm) (auch im Sweetspot!) Das mit der super Haltbarkeit war alles nur Verbemacherei!!! (Bei dem für sein "super Haltbarkeit" Berüchtigten FX hatte ich sowas noch nie (Spiele den Magna erst 2,5 Wochen!) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Hi,
jetzt erklärt mir doch mal, wie ihr alle klebt. ich habe es noch nie geschafft risse in meine beläge zu bekommen... und ich klebe auch 2-3 schichten... Grüße Benjamin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.