|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meisterfrage
Wer zählt in diesem Jahr zu den Favoriten? Wie sind die Vertreter aus OWL einzuschätzen? :confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass Kalthof, Hövelhof und Hagen um die vorderen Plätze kämpfen werden.
|
|
|||
|
|||
Meisterschaft
Ich denke auch, dass Kalthof und Hagen ganz oben stehen werden, dann wird wohl Hövelhof kommen. Ganz schwer werden es wohl Fröndenberg und Uentrop haben. Falls Ines in Münster nicht oft spielt, werden die wohl auch im unteren Mittelfeld landen, sonst evtl. höher.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Oldentrup auch gegen den Abstieg spielt.
|
|
|||
|
|||
@ Steffi
Na das wird Mega Sound nur ungern hören! Ich denke aber, daß Oldentrup nichts zu befürchten hat. Gerade weil Mega Sound dorthin gewechselt ist und die Mannschaft dadurch erheblich ausgeglichener geworden ist.
|
|
|||
|
|||
@Litzenmann
Na ja, ich denke schon, dass wir nicht weit oben mitspielen, aber so ganz genau einschätzen kann ich es nicht. Obwohl uns nach der Vorbereitung eig. nichts passieren dürfte... ;-)
Aber Danke für die Blumen, Litzenmann. |
|
||||
|
||||
nächste woche
habe ich alle tt west fragebögen vorliegen und anschliessend werd ich mich dann mal zu einer prognose durchringen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nach drei Stunden Spielzeit und vielen knappen Spielen ein 7:7
Punkte für Oldentrup: Doppel: Wilke/Husemann Middendorf/Dieckmann Einzel: Wilke 2 Husemann 1 Dieckmann 1 Middendorf 1 |
|
|||
|
|||
Oldentrup
Gratulation an Mega Sound,
toller Einstieg in die Oberliga ![]() |
|
|||
|
|||
@ Schwungschmetterball
Danke, hoffe das es so in etwa weiter geht.
Sehr ärgerlich nur, dass ein Sieg mehr als nur drin war. Hätten 2 Punkte holen müssen, aber ein Punkt ist besser, als keiner... ![]() Vorher hätte mit dem Ergebnis wohl keiner gerechnet. Bye |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.