|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Computer-/Internetsucht Gefahr oder eine Krankheit!
Zitat:
Du ignorierst mich? ![]() Das zieht mir den Boden unter den Füßen weg und trifft mich echt ins Mark.
|
|||
|
|||
Zitat:
...und ganz aktuell von Pechsteins Dopingverdacht.
|
|||
|
|||
Zu den sehr regelmäßigen Forumsbesuchern zähle ich mich, kein Problem. Süchtig bin ich allerdings nicht, vielmehr sehe ich dieses Forum hier als eine gute Möglichkeit sich mit verschiedensten Leuten über TT zu unterhalten, zu diskutieren, auch schonmal Mist labern usw.
Als Süchtling würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn ich gerne schreibe. Zur Internetsucht generell kann man dennoch einen Aufwärtstrend sehen, das kann man nicht abstreiten. Gefährlich wird es trotzdem nur, wenn man keinen Ausgleich zum Internet hat. Meinetwegen kann Person XY regelmäßig 10h am Tag im Internet surfen, chatten, bla und blub, solange ein Ausgleich stattfindet, sei es jetzt regelmäßiges treffen mit Freunden, Sport oder sonsige Aktivitäten. |
|
||||
|
||||
Ich dürfte Computersüchtig sein, wenn auch in einer noch nicht ganz krankhaften Form.
Allerdings verdiene ich deswegen etwas Geld ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geh' uns am Stammtisch hier mal nicht verloren. Denn ZUVIEL Harmonie ist nu' wieder auch ganz schön langweilig. Und dämlich biste nicht. Scheinbar nicht nur am Tisch nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
Wie heißt es so schön, wenn eine Frau das zu 'nem Kerl sagt..."Nett ist der kleine Bruder von Schei**."
Aber Du bist ja keine Frau. Also weitermachen... ![]() P.S.: Gleich vorab: Die Harmonie bleibt unberührt, da das keine Anspielung auf irgendwen war. Wollte nur mal den Spruch anwenden, der mir in dem Zusammenhang immer im Kopf rumgeistert...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Haste geschmunzelt oder nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte entschuldige, dass Dich bei der Aufzählung der ganz, ganz Wichtigen, auf Deutsch: "Very important (An)Pisser", vergessen habe. Sollte ich noch irgendeinen besserwissenden Oberlehrer nicht nach seinen Vorstellungen gewürdigt haben, verbeuge ich mich im Nachhinein vor ihm und bitte ehrfurchtsvoll um Verzeihung. ...um wieder zurück zum Thema zu kommen: http://www.diskussion-forum.de/internetsucht.htm oder http://www.onlinesucht.at/forum/index.php Ernsthafte Fragen: Falls man internetsüchtig ist und versucht sich sich von seiner Sucht zu lösen, ist dann der Besuch eines Internetsucht-Diskussions-Forum nicht kontraproduktiv? Macht es Sinn, hier im Forum einen (Aus)Weg für tt-news-Süchtige aufzuzeigen? Oder besteht hierbei ein Interessenkonflikt zwischen eventueller Hilfestellung und dem weiteren lobenswerten Aufschwung von tt-news? (Versteht' mich nicht falsch, ich finde tt-news klasse und eine Bereicherung für TT-Interessierte. Lang lebe tt-news!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Bussi Gängsta
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.