|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009 - DJK Siegen
herren b ist ne schweinerei. die ersten aus den jeweiligen gruppen wurden den ersten der anderen zugeteilt. die zweiten wurden den zweiten zugeteilt.
und das nur, weil julian buhl in der einen hälfte oben gesetzt wurde und tom hassel, (gegen den ich eigentlich hätte spielen sollen) in der unteren. damit sollte wohl ein vorzeitiges finale vermieden werden. aber ich weiß es nicht. ich kanns ja nur vermuten. naja, nächstes mal werd ich alles daran setzen, zweiter zu werden, damit ich einen zweiten einer anderen gruppe als gegner bekomme. im übrigen hab ich statt gegen tom, was eigentlich sehr angenehm für mich zu spielen ist, gegen maik hamann spielen müssen, der mich 3:2 besiegt hat. kein besonders gutes spiel von beiden, aber die tatsache, dass das match nicht auf dem "fairen" weg entstanden ist, hat man ja trotzdem immer im hinterkopf. schade eigentlich. jedoch bin ich mal gespannt, ob sich die herren a morgen auch so veräppeln lassen. - ich werde es herausfinden. lieben gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergänzung: es könnte natürlich sein, daß bei etwa 6 Gruppen in jede Hälfte drei Gruppensieger kommen, Du in der ersten KO-Runde ein Freilos gehabt hast und dann im nächsten Spiel auf einen anderen Gruppensieger gekommen bist. Das wäre vollkommen normal. Gruss Hdd Geändert von Hdd (12.09.2009 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@900Km/h - Topspin
nicht ärgern, nur wundern. Bei Jungen A wurden z.B. Kevin E. (kann ich voll verstehen), Max J. (warum) und Felix t.J. (??) freigestellt, ein Jens M. darf aber spielen. Also noch einmal: nicht ärgern, nur wundern.
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich bin prinzipiell dagegen, jemanden ohne stichhaltige Begründung (Klassenfahrt, Schienbeinbruch, ..) freizustellen. Wenn jemand an den BM teilnehmen will, sollte er an den KM auch teilgenommen haben. Wir werden in der Herren A Klasse auf jeden Fall nur Spieler für die BM melden, die morgen antreten. Andernfalls lassen sich demnächst drei Spieler (das ist die Quote des Kreises Siegen) freistellen und die restlichen spielen den ersten Ersatzmann aus. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
julian du warst ja nicht oben im feld, sondern unten. weiss auch nicht wie du drauf kommst, dass jeweils die gruppen 1. gegeneinander gespielt haben? ich hab im achtelfinale auf alle fälle gegen den 2. der diehl gruppe gespielt.
finale war in neunkirchener hand: 1. platz: tom hassel 2. platz: maik hartmann doppel: 1. platz: diehl/eggers 2. platz: reinhardt/roth gruss prinzeisenherz (Maik Hartmann)
Westdeutscher Pokalsieger 2010 :-) Geändert von prinzeisenherz (12.09.2009 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenigstens hab ich mit Thomas im Halbinfale en Satz mit 0:11 gegen die späteren Doppelsieger verloren:-) Und Kevin Roth isn übler Kleber :-) Schweinerei das Leute es immernoch machen. morgen Herren A bitte alle Schläger vor Beginn testen danke!
|
|
|||
|
|||
ja wie!? ich war gruppenerster und musste gegen herrn hamann spielen, der tom hassel 3-0 weggehaun hat (und auch gruppen erster war)
so -> komm ich da drauf, dass gruppen erster gegen gruppen erste gespielt haben. weil es einfach fakt ist. und freislos gab es nicht. es wurde einfach sch gebaut. aber davon abgesehen (wer ein turnier gewinnen will, sollte ALLE schlagen) somit ist es meine alleinige schuld, dass es nicht geklappt hat... das würde ich auch so unterschreiben. j
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Er hatte keine stichhaltige Begründung. 3. Bin ich der Meinung, dass ALLE spielen sollen. Nur so kann man den wirklichen Kreismeister ermitteln. Ausnahmen sollte es nur geben, wenn jemand (Kevin E.) in letzter Zeit überdurchschnittliche Leistungen gezeigt hat.
|
||||
|
||||
Wie ist heute Herren A ausgegangen?
Ich darf ja im Kreis Siegen nicht mehr mitspielen und musste am Freitag in Bielstein antreten. Gruss Manuel
|
||||
|
||||
M. Schipplock - K. Eggers klar gewonnen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.