|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisligen Kreis Amberg-Sulzbach
richtig, die berichterstattung in unserem kreis ist manchmal nicht nachzuvollziehen, aber wenn man bedenkt wer sie schreibt kann mann doch deutlich erkennen aus welchem verein der berichterstatter kommt.
neutrale ansicht wird es hier wohl niemals geben (oder fehlt doch die kenntniss der ligen in denen er nicht aufschlägt?). aber zurück zum sport: 1.kl. luitpoldhütte hat den vorteil dass sie die gesammte saison komplett spielen werden, was man vom ttsc nicht erwarten kann. hahnbach ist in meinen augen die überraschungsmannschaft in der ersten kl. absteiger werden vilseck und rosenberg, da die rosenberger in der rückrunde auf ihre nr. 2 wiczorek verzichten müssen (wird aufgestuft). oder nur ein absteiger da wie es momentan aussieht nur neumarkter mannschaften aus der 3. bl. absteigen. 2. kl.: aufsteiger wird evtl und das überrascht mich dann doch, der ttc hirschau und ich glaube auch immer noch an die sg siemens absteiger nr. 1, bzw. habe ich gehört wird die mannschaft von rosenberg in der rückrunde zurückgezogen. zweiter absteiger in meinen augen noch völlig offen, wird sich aber entscheiden zwischen schnaittenbach, schmidmühlen, luitpoldhütte und poppenricht (sollten sie in der rückrunde nicht öffter als in der hinrunde komplett spielen). 3. kl.: aufsteiger wird in jedem fall etzelwang, zweiter aufsteiger noch offen. sollten die freigewordenen spieler aus etzelwang sich entschliesen in der zweiten mannschaft zu spielen, so sehe ich durchaus eine mannschaft die in ein paar jahren in der 1. kl. auftauchen wird. und jetzt noch was aus der gerüchteküche: angeblich soll der wolfgang hummel in der nächsten saison wieder in etzelwang aufschlagen, evtl. sogar nicht als einzige verstärkung der dortigen ersten. wär schon schön wenn der kreis amberg mal wieder eine mannschaft hätte die in höheren ligen spielen kann, ob es aber in etzelwang möglich ist wird aber auch von den finanziellen möglichkeiten abhängen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich meld mich hier auch mal zu Wort aus dem schönen Kreis 4 =)
Schaut doch mal nicht nur auf die Herrenligen, auch in der 1. Kreisliga Jungen gab es ein spannendes Wettrennen um die Herbstmeisterschaft gegen Ende der Vorrunde, dieser Wettkampf wurde am Freitag entschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen interessiert denn die 1. Kreisliga Jungen?
Übrigens am Wochenende spielt ja Hahnbach - DJK Amberg, mein Tipp: 9:6, auch ohne Plach! Aber es kommt darauf an,wer Ersatz ist und ob der eine Bauer vorne etwas gewinnt, und ob der andere Bauer dann in der Mitte sich das erste mal anstrengt. MfG P. John Geändert von P. John (11.12.2009 um 12:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schlechter Tipp P.John!
![]() Mit 9:7 fiel des Sieg sehr knapp aus. Nach Einzeln hätte es ein Unentschieden gegeben, aber vor allem das übermächtige 1er Doppel machte letztendlich den Unterschied. |
|
|
||||
|
||||
|
So übermächtig war des auch wieder net, Ergebniss schaut klar aus, aber war scho knapp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Luitpoldhütte hat wie erwartet den Pokal gewonnen.
Im Halbfinale hat Luitpoldhütte gegen Hahnbach 5:2 gewonnen! Mit Plach wäre sicherlich eine Überraschung drin gewesen! Im Finale hat dann Luitpoldhütte gegen Schmidmühlen gewonnen! Das dieses Spiel Luitpoldhütte gewinnt war klar. MfG P. John |
|
|
|||
|
|||
|
wieviele spiele hat nochmal ein plach im ligaspiel gegen schmidmühlen gewonnen?
ach ja eins |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß P. John |
|
|
|||
|
|||
|
des hätt aber an dem Tag gereicht auch gegen Luitpoldhütte, weil er der Einzige Spieler ist, der en "alten" Lippl schlagen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Plach krank ist und nicht trainiert gewinnt er gar keins.
Gegen Zintl gewinnt er in der regel auch nicht auch der kleine lippl ist nicht zu unterschätzen gewann gegen kolb 3:2 soweit dazu...... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.