|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Assenheim - Florstadt 2:9
Assenheim ohne Ihre Nr. 2, Florstadt komplett und gibt kein Einzel ab. Kommt auch nicht so häufig bei uns vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Pumps und den Puschel schau ich mir auch an Sieht im Moment ein bisserl nach 2 Klassengesellschaft aus und irgendwie sind Bauernheim und Klein-Karben an 2 Schauplätzen ziemlich direkte Gegner. Mal schauen ob sich bei beiden derselbe Verein durchsetzt (was ich natürlich zu Gunsten von Bauernheim hoffe und glaube), oder ob es nächste Saison ein vereinsinternes Duell in der Kreisliga gibt... Florstadt hat sich zwar schwer getan bisher, aber wenn man alle Spiele knapp gewinnt wird man auch Meister...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das härteste Stück Arbeit war für uns in Nieder-Mockstadt. Vor allem bei mir hatte das im Einzel 4 Sätze lang irgendwie nichts mit Tischtennis zu tun. Glücklich gewonnen... Es hätte auch statt 2:3 am Anfang 5:0 stehen können...
|
|||
|
|||
Zitat:
warten wir es ab...am 02.11. bin ich zum klatschen und "tanzen" vor Ort |
|
||||
|
||||
WOW ! Und Glückwunsch !
-->Florstadt schlägt Nieder-Mockstadt im Derby klar mit 9:2 ! In DIESER Deutlichkeit hätte ich das nicht erwartet... Damit zählen die Flurschter ganz klar zum Favoritenkreis.
|
|||
|
|||
ich übrigens auch nicht ; heute geht es gegen Rosbach, sodass wir eventuell am Samstag eine Begegnung auf Augenhöhe austragen können, zumindest was den Punktestand angeht.. .
Geändert von WAX (26.10.2009 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geht ja gar nicht, ihr spielt ja schon am Freitag, naja dann müsst ihr mit der Bürde des hohen Favoriten am Samstag klar kommen.
|
|
|||
|
|||
Das gibt eine interessante Woche und spätestens nach dem nächsten Montag dürfte wohl klar sein, wer sich Richtung (Herbst)-Meisterschaft aufmacht und wer um den Relegationsplatz spielt.
Ich tippe mal, dass dann Bauernheim und Klein-Karben punktgleich vorne stehen und Florstadt auf dem dritten. Hinten dürfte wohl Rosbach auf dem letzten bleiben und Assenheim vielleicht die ersten beiden Hoffnungspunkte einfahren (wenn sie es schaffen in stärkster Besetzung zu spielen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Erachtens darf man auch Nieder-Mockstadt noch nicht abschreiben. Die haben jetzt zwar 6:6 Punkte, aber auch bereits gegen alle vorderen Mannschaften gespielt => 14:6 Punkte nach der Vorrunde. Die anderen 5 Mannschaften nehmen sich jetzt noch gegenseitig Punkte ab. Wenn Nieder-Mockstadt in der Rückrunde komplett antritt, traue ich denen weiterhin was zu im Kampf um den 2. Platz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Ziel ist es schon am Montag als Tabellenführer in die Partie zu gehen Hinterher sind wir das dann sowieso
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.