|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin mir nicht so sicher, das Saabrücken aufsteigt. wir Hessen sind doch etwas besser.......
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, kenne euren Meister nicht, ich hab nur von jemandem gehört, der beide Mannschaften kennt, dass er glaubt, Saarbrücken wäre stärker...
|
|
|||
|
|||
![]()
Felsberg wird es diesmal schaffen. Die meisten Spieler besitzen ja schon Zweitligaerfahrung. Für die RL ist die Mannschaft eh zu teuer.
|
|
||||
|
||||
unsere erste spielt am sonnzag gegen felsberg. das hinspiel war 8:8 und bitter hat 7 matchbälle zum sicheren 9:4 sieg vergeben. freu mich schon sehr drauf:boing:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer weiß was in Saarbrücken los ist.
Am 1. Spieltag der Rückrunde verliert Saarbrücken 1. (bisher alles gewonnen) mit 5:9 gegen Saarbrücken 2. Das sieht sehr nach Schummelei aus. |
|
|||
|
|||
![]()
hab nochmal auf der SW Seite nachgeschaut.
In dem Spielbericht steht: alle 3 Doppel an die 2. Mannschaft vorne 3: 1 für die 1. Nr. 3 der 1. gibt beide Einzel kampflos ab! Nr. 4 spielt 1:1 Nr. 5 spielt 1:1 Nr. 6 spielt 0:1 Wenn man sich die Tabelle ansieht ist klar das die 2.Mannschaft die Punkte braucht um nicht abzusteigen. Wenn da mal kein Protestgrund für andere Mannschaften vorliegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Freude war dann wohl nur von kurzer Dauer!! War MHL nicht komplett??l
|
|||
|
|||
Zitat:
Toll dein Wissen und Sachverstand!! Mal sehen wie FB gegen HBSB spielt. Ist glaube ich in den nächsten Wochen in FB. Was meinst du denn was FB im falle des Aufstiegs an neuen Spielern für die 2. BL investiert? Wenn ich jetzt FB Spieler wäre würde ich viel tun nicht aufzusteigen, denn dann ist vermudlich die hälfte der Mannschaft weg vom Fenster + kann in deren 2. spielen (oder sonstwo).
|
|||
|
|||
@Herkules
Wieso sollte die Hälfte der Mannschaft raus müssen? Und warum sollte man zu sehen nicht aufzusteigen? Wäre etwas unprofessionell oder meinst du nicht? MHL hat komplett gepsielt. Sonntag 14 Uhr ist das Spiel gegen Herbornseelbach.
|
||||
|
||||
Doch wir waren schon komplett, aber wir haben die knappen Spiele alle verloren. Alles in allem war FB an deisem Tag zu gut. Nach 0:3 Doppeln sah es schon sehr duster für uns aus. Ich denke, dass 9:3 zu deutlich war, aber auch das 8:8 war nicht realistisch. Ich denke, dass sie etwas stärker als wir sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.