|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Akerströms neuesMaterial?
Zitat:
Zu seinen beiden klar verlorenen Einzeln: er war eindeutig überfordert, hat kaum Bälle mit der RH zurückgebracht. Ob es an der Noppe oder nur an der Tagesform lag, vermag ich nicht einzuschätzen. Ich kenne diese Donic-Noppe nicht, aber es gibt doch auch heute noch "gefährlichere" (z.B. Palio CK531A). |
|
||||
|
||||
naja,weiß zwar nicht was der junge herr spielt,aber fakt ist,dass mit den immer neuen noppeneinschränkungen,bis hin zu wohl kommenden noppenverbot diese spieler über kurz oder lang ein problem haben werden,auch wenn sie in der spielkasse natürlich schon auch sonst mit der murmel umgehen können.aber es würde defacto einiges ausmachen...bisher jedenfalls scheint es noch ganz gut zu gehen,wenn man die 13:5 bilanz der vorrunde zu grunde nimmt...
|
|
||||
|
||||
Blankes Holz so wie die Chinesen.
|
|
|||
|
|||
An der Noppe lag es sicher nicht, dass er die Spiele vorgestern verloren hat, die spielt er ja schon die ganze saison! Nachdem er 2:2 gestartet war, hat er eine beachtliche Serie von 11:1 Siegen hingelegt, die musste ja irgendwann mal reißen! Außerdem spielt der Tscheche David wohl super gegen Noppen, und der Chinese ist ja sowieso ein Klasse für sich!
|
||||
|
||||
Fabian Akerström (SWE)
Ich bräuchte dringend Videos von Fabian Akerström von der EM, insbesondere das Spiel gegen Ovtcharov, gerne aber auch andere.
Hat jemand was und kann mir das - wie auch immer - zur Verfügung stellen? Merci schon mal. |
|
|||
|
|||
AW: Video Fabian Akerström
Noch jemand der das "Spielsystem" so interessant fand?! ^^
|
|
||||
|
||||
Jepp und ich habe auch meinen guten Gründe dafür.
|
|
||||
|
||||
Hi, hatte die Video Links hier gestern auch schon gepostet. Mein Beitrag wurde aber gelöscht, da das Posten dieser Links zum Download nicht erlaubt ist.
|
||||
|
||||
*Räusper* Joachim, wo hast du denn schon gesucht? Es zu finden, ist ja nun nicht sooo schwer...
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=j214Uh_HdNE |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|