Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 10:44
hoppala hoppala ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hoppala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hobbyspieler braucht dringend Hilfe im Belagsdschungel!!!

Zitat:
Zitat von Biggie661 Beitrag anzeigen
Also ich habe vermutlich so ungefähr deine Spielstärke und komme mit dem Genius in 2.0 (nach Umstieg vom T05 2,1) auf der VH nun bestens zurecht. Es segeln vor allem viel weniger Bälle hinten rüber.

Der Genius dürfte für dich jedenfalls ideal sein. Ich würde ihn in 2.0 nehmen, dann ist er auch ausreichend schnell.

Sehr einfach zu spielen ist ferner der Nano S/Speed in < 2.0, er ist sehr exakt und liebt den sauber gezogenen langen TS. Mit fehlt da nur der Druck und die stark gebogene Flugbahn wie beim Genius.
Hallo Biggie,

Dein Beitrag bestärkt mich darin, den Genius in 2.0 mal auszuprobieren. Mein Problem beim Sinus @ besteht ja nur darin, dass mir beim harten Gegenspin die Bälle relativ oft die Netzkante streifen oder daran hängenbleiben, obwohl ich mit sehr starkem Armzug spiele. Wenn der gegnerische Spin sehr hart kommt, bleibt da aber bisweilen sehr wenig Zeit für einen langen Armzug und Blocken ist auf der VH nicht so meins... Durch die gebogene Flugbahn beim Genius erhoffe ich mir da etwas mehr Luft zwischen Netzkante und Ball.

Für Gewo-Beläge habe ich in der Nähe keine Bezugsquelle.

Auf der RH werde ich wohl mal den Tackiness CII oder den D in 1.7 ausprobieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen