|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videoanalyse
Das ging auch nicht gegen dich.
|
||||
|
||||
morgen wäre dann wieder Donnerstag...
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessiern!
|
|
||||
|
||||
Ich will ja nich meckern oder soo.. aber es is schon irgendwie komisch wen du nen Thread ("videoanalyse") machst, und dan nich mal nen Video "reinstellst"?
Was sollen wir dan Analysieren? Wär cool wen das Video demnächst mal kommt |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
es ist auch eigenartig, wenn man erwähnt, dass man in einem bestimmten verein in einer bestimmten klasse spielt und einen dort aber niemand kennt...
|
||||
|
||||
Zitat:
ZLF? |
|
|||
|
|||
genau - der spielt angeblich bei uns....
|
||||
|
||||
xDD
Er spielt angeblich bei euch, aber niemand kennt ihn dort (du mit inbegriffen) ? haha Geile Sache Na dan warten wir mal, vllt kommt ja noch nen Video & du erkennst ihn .. Vllt ist es ja nen Freund / Teamkollege von dir, der sich unter nem anderen "Namen" hier angemeldet hat... Dann hat er gesehn, das du hier auch angemeldet bist, und hat sich gedacht: Scheiße, ich will mich nich "blamieren" ... Jetzt hat er das mit dem Video doch gelassen naja warten wir mal ab.. wär schon cool wen noch nen video kommt |
|
|||
|
|||
Ich glaub hier passiert nichts mehr....
Tja schade eigentlich...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.