|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Mittelrhein
Die stehen in der Bezirksklasse 4 auf Platz 4.... ^^
Entweder stehen vor denen nur Mannschaften die Verbandsligaspieler haben oder.. du hoffst auf ein Wunder. ^^ |
|
|||
|
|||
oder wir haben noch kein Spiel komplett gespielt ... ich schätze Eitorf ebenfalls stärker als uns ein, jedoch glaube ich nicht an ein 4:0 für Eitorf ... vor paar Monaten hat unsere Nr.2 dem Fischer ganz schön die Leviten gelesen
|
|
||||
|
||||
Fischer hatte Schnupfen
Na gut, dann verliert ihr halt nur 4:1 (wenn es zu der Begegnung kommen wird, aber Fischer muss dann allerdings auch wieder Schnupfen haben). |
|
|||
|
|||
wie ein Mannschaftkollege von mir so schön sagt:
"Am Ende kackt die Kuh" ;-) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich.. eine Überraschung zu erleben würde genau so viel Spaß machen, als wenn im DFB-Pokal ein Kleiner den Großen raushaut. (es sei denn es würde Bayern treffen xD)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich nur an ein Spiel von Fischer gegen Wolframm vor zwei Jahren in der VL erinnern. Das hat Fischer, wenn auch knapp, gewonnen. |
|
|||
|
|||
Stehen denn die Paarungen für die 3. Runde schon, oder wird jedes mal neu gelost? (ist meine erst Pokalteilnahme, also verzeiht diese, vielleicht doofe, Frage )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Depp: Recht hadda |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß werden die Begegnungen in den ersten Runden immer komplett neu gelost. Bei den Endrunden-Veranstaltungen gibts dann nen K.O.-Baum. Zumindest ist das meine Erfahrung. Obs diese Saison genauso ist, weiß ich leider auch nicht
|
|
|||
|
|||
So, die 2. Runde ist rum...und so geht es weiter:
Für die 3. Runde ( 26.10 – 08.11.09) wurden folgende Begegnungen ausgelost: Arnoldsweiler (DN) - Eintracht Aachen 1 (AA) Aggertaler TTC 1 (OB) - TTC Mödrath (KE) FC RW Lessenich (BN) - TTC Bielstein 04 (OB) Burtscheider TV (AA) - DJK Lindern (RW) DJK Eintracht Eitorf (RS) - FC Fortuna Bonn (BN) TV Refrath 1 (KR) - Aggertaler TTC 2 (OB) TTC BR Geyen (KE) - DJK Sportfreunde Leverkussen (KR) TV 1847 Düren (DN) - DJK Arminia Eilendorf (AA) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.