|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC-Blog
Also ich fände es interessant, wenn ich irgendwo (schnell) ersehen könnte, um welchen Verein es da geht! Also dass es ein TTC XYZ ist, hab ich mittlerweile mitbekommen, aber mehr auch nicht. Wenn das irgendwo im Kopf zu sehen ist, kann man natürlich immer TTC-Jugend etc.. schreiben, aber so weiß der Leser einfach nicht, worum es geht und schon wird es uninteressant.
Generell ein paar Bilder oder Links zur Tabelle, Bilanzen,... lockern das ganze Geschehen etwas auf. Habt ihr keine offizielle Vereinshomepage? Es empfielt sich eigentlich, alles auf einer Seite zu veröffentlichen, vielleicht kannst du deine Arbeit dort mal anbieten. Ansonsten gute Arbeit, zumindest viel besser, als so manch größere Vereine vorweisen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben auch eine Vereinshomepage. Der Großteil meiner Artikel wird auch da veröffentlicht und außerdem in unserer Lokalzeitung. Aber kleinere und ausfürhliche Artikel nur zu unserem Team veröffentliche ich zusätzlich im Blog. Es handelt sich übrigens um den TTC Muggensturm. http://www.ttc-muggensturm.de/index....tpage&Itemid=1 http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...play?club=1430 |
|
||||
|
||||
Weiß das denn niemand?
|
|
||||
|
||||
Zu dem Blog direkt kann ich dir nix sagen , vlt ein Bild hochladen ( z.b hier www.imageshack.us ) dann erhälts du mehrere Codes davon suchst du einen aus dessen "Format" dein Blog annimmt und fügst ihn einfach in den Text ein .
Wenn du nicht weißt welchen du nehmen sollst, dann nimm den Direkt Link und klammere ihn in ein Img ein . Also so ungefähr [img] Direkt Link [/img] Kenn mich auch nich so gut aus aber vielleicht klappt's ja . Gruß und viel Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kein Problem
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich wollte in meinem Blog eine neue Rubrik eröffnen, jedoch weiß ich nicht wie ... Ich dachte mir eine Rubrik zum Thema "TT-Regeln..." Naja nur wie geht das? Ich wollte praktisch eine Art "Ordner" TT-Regeln machen mit mehreren Unterbeiträgen zu Regeln... Weiß da jemand was? Danke, Gruß ttdr Geändert von ttdr (01.01.2010 um 12:35 Uhr) Grund: Falscher Link; richtiger Link siehe Signatur :-). |
|
||||
|
||||
Nun noch einmal.
Ich würde gerne einen Unterpunkt erstellen in meinem Blog. z. B.: "Training", dieser soll einen dann zu einem Bericht "weiterleiten", in dem dann steht wann die Trainingszeiten sind etc. Geht das und, wenn ja, wie? Kann man bei blog.de eigentlich auch Umfragen etc. einfügen, oder ist das nicht möglich? Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Gruß, ttdr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß das denn niemand? |
|
||||
|
||||
Ich quäle mich immernoch mit der selben Frage.
Auf meinem Blog (http://ttc-mu.blog.de/) möchte ich gerne eine Art Ordner oder Unterpunkt erstellen. Zum Beispiel: "Training": Da stehen dann Trainingszeiten, wo trainiert wird, was gemacht wird bla bla. "Verein": Seit wann gibt es den Verein, wer ist Vorstand bla bla. Aber wie zum Kuckuck erstellt man denn solche Ordner oder Unterpunkte bei blog.de? Wäre euch sehr dankbar, habe nämlich keinen Plan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.