|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ALSO:
NUR CHANCEN, WENN VLADI NÄCHSTES MAL NICHT DABEI IST!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gerade kam im Südwest-Fernsehen eine kurze Zusammenfassung des Finals.
|
||||
|
||||
CL
Samsonov scheint z.Z. so dermaßen in Form zu sein, dass ein Taem mit ihm gar nicht verlieren kann, schon gar nicht ein so starkes wie Charleroi. Für Grenzau sehe ich jetzt nur noch Chancen, wenn Vladi im Rückspiel wieder "down" ist oder ganz fehlt, sonst macht er ja die benötigten 2 Punkte im Alleingang.
|
|||
|
|||
Re: CL
Zitat:
@Spinwunder Und nun? Ich glaub diesmal warn die Spielbedingungen ganz normal und Vladi schaltet seinen Angstgegner mit 3:0 (2x zu 4) aus. In so'ner Form wird er mühelos der nächste Weltmeister. |
|
||||
|
||||
@ Ricardo
Ja klar, sicherlich gehört Vladi zu den konstanteren Spielern, aber so eine Überform wie jetzt ist auch beim ihm nicht normal, wenn er davon "down" ist, kann er auch mal wieder gegen Ma Wenge oder Timo Boll verlieren.
|
||||
|
||||
Re: Re: Ergebnisse:
Zitat:
...es scheint ja wirklich nicht nur an der örtlichkeit (höhenlage,etc.) gelegen zu haben ... vladi ist im moment halt einfach unschlagbar (hoffentlich kann timo zur wm etwas daran ändern) |
|
|||
|
|||
Na ja, mir wer ein Weltmeister Samsonov immernoch lieber als ein chinesischer Weltmeister muss ich gestehen...
|
|
|||
|
|||
Irgendwie war von einem derartigen Ergebnis auszugehen, noch dazu hatte Grenzau mit dem Ausfall von Blasczyk (sorry für ev. Rechtschreibfehler) Pech.
Wir (SVSNÖ) haben jahrelang versucht, Charleroi zu stürzen und sind gescheitert, jetzt scheint es so als würde Grenzau scheitern. Charleroi ist (in stärkster Besetzung) wohl die beste Klubmannschaft Europas und solange sie diesen Kader halten können, werden sie schwer zu schlagen sein!! Grüße aus Wien SVSNOE1 |
|
||||
|
||||
Finale
Das Rückspiel ist grade am laufen. Was ist euer Tipp ?
Mein Tipp: 3:2 für Grenzau! Gruß Robbi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|