|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar RED POWER
Der Red Power wird schon seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt.
Ich habe vor 4 Monaten versucht diesen Belag für einen Vereinskollegen aufzutreiben, da er den Jahrelang gespielt hat. ich habe sämtliche großen und kleinen Händler angemailt oder antelefoniert in Deutschland und Österreich. Des Weiteren vereinzelt in Belgien, Frankreich und Holland nachgefragt. Nach einem Monat suche hab ich aufgegeben, der Belag scheint restlos weg zu sein. Der Spieler musste sich notgedrungen auf einen anderen Belag umstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
welchen Belag spielt Dein Kollege denn jetzt ? Und kennt der auch den Black Techno und könnte den evtl. mit dem RED POWER vergleichen ? Danke. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
der spielt jetzt einen der ganz andere Eigenschaften hat (viel weicher), brauchte aber 2 Monate bis er damit umgehen konnte.
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab den Black Techno mal vor Urzeiten gespielt. Bin dann wieder von ihm weggekommen, weil der nicht wirklich lange gehalten hat. Hab dann auf den Speedy S/L umgesattelt und keine wirklich großen Unterschiede gespürt. War damals alles ohne frischkleben. cu, heimdall
|
||||
|
||||
Welcher Belag ist ähnlich dem "Tibhar RED POWER" ?
Hi Leute,
nachdem ich den sehr sicheren (aber viel zu schnell ausgelutschten) YASAKA XTend max. gestern runtergeschmissen habe, hatte ich das Vergnügen mit dem Tibhar RED POWER zu spielen. Der ist zwar noch auf der ITTF-Liste, wird aber offensichtlich seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt. Leider meldete sich Tibhar nicht auf meine Frage welcher Belag denn "ähnlich" sei. Weiß das jemand von Euch ? Er müßte auch den Tibhar Red Power gespielt haben, sonst ist die Antwort sinnlos. Habe schon gelesen, daß der Speedy Spin Premium da recht ähnlich sein soll (müßte eigentlich jeden Tag ankommen) Weiß noch jemand etwas ? Meine Testphase hat sich nämlich leider als länger erwiesen als ursprünglich gedacht.... Danke für Eure Infos Ciao Norbert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|