|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM untere Spielklassen
Zitat:
Wieso isn der Peschke so weit vorne gelandet??? Und wieso hat Löffler gegen Huth versagt!?!?!?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ih beim Top 32 zweiter wurde, habe ich einen Platz bekommen. Ach und, mit Löfflers Spiel bin ich einfach nicht klargekommen. Wenn ih mich recht entsinne, habe ich schon 1:2 und 3:7 hinten gelegen und mir dann gedacht, wenn ich mich nicht nachts in den schlaf weinen will, muss ich zusehen.
|
|||
|
|||
da dies das erste turnier war wo du nich mitgespielt hast sascha konnt ich mal befreit aufspielen
ja so ungefährc wie auch im finale bei stand von 3:10 un dann noch umdrehen ned schlecht man muss aber auch sagen das wen man 7 satzbälle vergibt ohne ein timeout genommen zu haben man sich schon ma gedanken machen sollte sas trainer würden da nur die köpfe schütteln
|
||||
|
||||
liegt wohl daran, dass ihn sein "kongenialer partner", der asenov-schreck, nicht mit abstrusen märchen abgelenkt hat ...
ne: saubere leistung, monsieur peschke!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei dem Spielstiel geht das doch auch gar nicht anders
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.