|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Aber ist schon verwunderlich, habe mir vorhin die Wettkampfordnung durchgelesen ... Glaube da steht was dazu drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
VfK vs. Spandau ist das letzte Punktspiel!! Und Rivalität hin oder her, WENN, und die Betonung liegt auf "wenn", Düppel gegen Spandau und gegen VfK verlieren sollte, dann hat Düppel aufeinmal x:4 und wäre vor dem letzten Spieltag 2. hinter Vfk mit x:3, wenn VfK nichts mehr verliert! Ein weiteres Argument: Düppel spielt zuerst gegen VfK, DANACH gegen Spandau, soll Düppel es riskieren und gegen VfK mal einfach so verlieren?! Dann könnte es wie oben genannt eintreten!! Ich finde solche Äußerungen ein absolutes NO-GO!! Zumal dir das anscheinend einer gesagt hat, der selbst nicht den Durchblick hatte, oder einfach jemand vorausnimmt, dass Düppel gegen Spandau zu 100% gewinnt und wenn ich mir das Hinspiel anschaue, welches sehr knapp war UND Spandau ohne 1er gespielt hat, dann bezweifel ich, dass das Rückspiel eine klare Angelegenheit wird! Mac Teefürzweifix ![]() ![]() ![]() ![]() Ein kleiner Tipp für den nächsten Beitrag: Erst denken, dann schreiben! Was aber für viele gilt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hehe
![]() |
|
|||
|
|||
Machst Du das bei Diskussionen im realen Leben auch, gleich im ersten Beitrag persönlich zu werden? Ich denke, wenn jemand so wenig Vertrauen in die Kraft seiner Argumente hat daß er das tut, dann erübrigt sich wohl eine inhaltliche Erwiderung.
|
|
|||
|
|||
Böser Wolf war schnell wieder fit. Zumindest hat er gestern wieder in der ersten Mannschaft mitgewirkt (guter Arzt) :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und wo ist der Unterschied zu deiner sonstigen körperlichen Verfassung?
![]() Stimmt, nachdem du sie mal wieder hinten an die Bande geknallt hast. ![]()
|
||||
|
||||
Hast recht, ist schon erschreckend das ich in der Landesliga so noch Punkten kann.
![]() ![]() Mein gestriger Gegner sagte nur : Die sind physikalisch nicht möglich, aber wahrscheinlich hat er nur keine Ahnung von Physik. Ich zum Glück auch nicht,sonst würde ich sowas nicht spielen. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.