|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Training mit einem Spieler aus der 2.Liga
Liebe gibts auch gehen Geld. Mittlerweile sogar als Flaterate.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
sorry aber du bist 15 und kannst das selber denk ich kaum einschätzen. ich hab mich mit 23 jedenfalls enorm verbessert
|
|||
|
|||
Klar kann man sich noch verbessern. Aber es dauert eben länger als wenn man noch 14 ist. Hauptsache man verliert bei Tiefen nicht den Spaß am Sport
|
||||
|
||||
Hi,
Also erstmal hoffe ich das du weißt, was für ein riesen Glück du da hast. Kannst dich ja mal schlau machen, was so normal ne Std mit nem tt Trainer kostet Ich wüßte jetzt auf Anhieb keinen von den höher spielenden Leuten die ich so kenne, jemanden der Zeit und Lust hätte mir mal 1-2 Std pro Woche zu schenken. Bringen wirds dir auf jeden Fall einiges, mögen es Trainingstips oder auch neue Sichtweisen generell sein. Ich mach z.b durch Zufall grad einmal wöchentlich Training in einer kleinen Gruppe mit Markus Twisselmann (vielleicht kennt den ja jemand) und muss sagen, mir hats jetzt schon sehr viel gebracht. Am meisten natürlich dann, wenn er mal ne Minute Zeit hat spezifisch auf meine ganz pers. Probleme einzugehn. Er hat sofort gesehn wo z.b. das Problem bei meiner grausigen Vh war ( Zitat von ihm zur besagten: deine Vh ist "totes Holz" ) schwupp ein kleiner Tip von ihm und schon weiß ich wie und woran ich genau arbeiten kann. Nach 2mal Training a` 3 Std, kann ich schonmal sagen das ich mich Vh technisch unglaublich stark verbessert habe und das eigentlich nur durch 2-3 kleine Tips von ihm !! Wollte eigentlich damit nur sagen, das sowas nen riesen Glück is und du das alles aufsaugen solltest wien Schwamm, was der Mann dir da erzählt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich echt Merkwürdig das du ihn nur mal ansprechen und Fragen brauchtest und er gleich drauf anspringt. Macht er das Training mit dir denn bei dir in der Halle? Wenn das echt alles kostenlos ist, ist es ja ein riesen Glücksfall für dich. |
|
|||
|
|||
nein kostenlos macht er das nicht..ich zahle ihm natürlich was dafür =)
|
|
||||
|
||||
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, sag das doch gleich, hab mir schon Sorgen gemacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.02.2010 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde grundsätzlich eher einen Trainer nehmen statt einem guten Spieler. Nur vormachen und hoffen das der andere sich was abschaut ist nicht unbedingt sinnvoll. Von daher sind hier Fähigkeiten gefragt die ein 2. Liga Spieler gar nicht haben muss (aber haben kann ^^). Meistens ist solches Geld daher bei einem Trainer besser angelegt. Aber gerade was Aufschläge betrifft sollte man die zumindest anfangs nicht alleine trainieren. Man schaut sich etwas ab, probiert etwas aus und lässt sich Tipps geben welche Aufschläge sinnvoll sind und wie man die trainiert. Danach kommt die Fleißarbeit die alleine zu erledigen ist! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.