|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV/ Der Noob sucht Verein
Zitat:
![]() Und wieso um's Zudecken spielen ![]() Was hat sich denn da letztes Jahr geändert, dass in Hude auf einmal geschlafen wird??? @Peter Falls es bei dir noch Astra in Dosen gibt, wäre dein Einsatz schon fest - in Hude gibt's ja ansonsten vom Fass. Falls du 'ne Bierspezialität hier aus dem Sauerland möchtest, musst du mir Bescheid sagen ![]()
|
|||
|
|||
Wieviel Liter möchtest Du?
![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
damit eins klar ist:
nach Hude komm' ich nur, wenn das GLN-Verbot nicht gekippt wird. ![]() @Noob Bring mal nen vernünftigen Kasten mit. Aber nicht dieses Plopp-Zeug; das kann man zwar trinken, schmeckt mir aber nicht sooo gut... Budweiser! Trink' ich momentan, schmeckt exzellent! |
|
|||
|
|||
Schneckispin oder welche Abfüllung hast du noch auf Lager?
![]() |
|
||||
|
||||
Erst einmal bräuchte ich einen Anti, den ich damit kleben könnte.
Ansonsten lebe ich ja schon seit knapp 3 Jahren "gluegan" (aus dem englischen gluegeterian) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich glaube "anti-gluegan" wäre geschickter formuliert gewesen ![]() ![]() ![]() ... ach was weiß ich schon ![]() AAO kommt ja auch nach Hude, die wird's mir schon erklären ![]()
|
|||
|
|||
Loool, der gute Schneckispin, hatte ich schon ganz verdrängt!
![]() Vulcan Repeat bekommt man z.B. noch an jeder Hausecke. @Peter: In Sachen GLN-Verbot wird alles blieben wie es ist, da nehme ich hohe Wetten an. Das wird leider wohl nichts daran ändern, dass dies zu regional sehr unterschiedlichen Konsequenzen führt. Mir egal, Klarheit wäre allerdings sehr schön. Gruß Tom
|
||||
|
||||
der Schneckispin hat mich seinerzeit nich sonderlich beeindruckt, um ehrlich zu sein...
Vulcan repeat? was ' das denn? steht das auf der Dopingliste? GLN: bloß gut. Das fehlte mir auch gerad' noch...aber gut, falscher Thread.... apropos: wer bringt den Whiskey mit? Geändert von Peter Igel (01.05.2010 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Wirkung die dieses Präparat bei seinem Spieler erzielte oder der Neologismus an sich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenn nur Neoliberalismus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.