|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Osterturniere
Hi,
Turnier war supi. Mal ne andere Frage.. Weiss jemand was die Jungs wie Milchin oder Weinstein für ein Material spielen? Grüße |
|
|||
|
|||
Werde mich mit Schöp am Sonntag in Holzbüttgen sehen lassen
![]() Wer noch?
|
||||
|
||||
Würde gerne, aber von uns fährt keiner und alleine macht es keinen Spaß
![]()
|
||||
|
||||
Holzbüttgen ist das turnier des grauens!!!!habe letztes jahr zum ersten und letzten mal gespielt!
Um 15 uhr sollten wir anfangen und um18 uhr ging es dann los....22.30 letztes gruppenspiel und am nächsten morgen arbeiten...bin dann einfach abgehauen! Uerdingen richtet vernünftig aus!wer ist morgen noch alles da?Werde mit meinem Freund Bortja dort auftauchen!und sonntag dann kreisliga mit benni! |
|
|||
|
|||
Mit Holzbüttgen muss ich Lonny recht geben (auch wenn es mir schwer fällt
![]() Auch ich war letztes Jahr da, keine Chance sich einzuspielen da noch zuviele Gruppen liefen. Drei Stunden Verspätung angefangen und auch sonst war es nicht so dolle. Aber daraus habe auch ich gelernt, einmal Holzbüttgen reicht. Wünsche aber allen TT-Spielern am WE viel Spaß bei den Turnieren. |
|
|||
|
|||
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich war vor 2 Jahren in Holzbüttgen, 2stunden Verspätung, 2,5stunden gruppenspiele, keine Ahnung wann die Klasse dann irgendwann zu Ende gegangen ist. Meines Erachtens sollten die Veranstalter über den Einsatz von computern nachdenken, alles per Hand (zumindestens vor 2 Jahren) ist bei der Fülle von Teilnehmern nicht mehr zeitgemäss. Für mich heißt es seitdem; 1 Mal Holzbüttgen und das wars. Kann meine Zeit sinnvoller verbringen. Wünsche dem Veranstalter und allen Akteuren trotzdem viel Erfolg und gutes Gelingen. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Werde mit Björn ein kurzes Comeback in Uerdingen starten. Vorausgesetzt, ich finde meinen Schläger noch. Der ist seit November nicht mehr gebraucht worden...
![]() |
|
||||
|
||||
darfst du denn auch starten?bist ja nirgendwo gemeldet.Also von mir aus spielste auch unter nen anderen namen...hauptsache du bist dabei!!!bis moin alter bayernfan!
|
|
|||
|
|||
Habe auch in Uerdingen gespielt!
![]() Herren C und D an beide Tagen. Hat super viel Spaß gemacht. Gute Organisation - Lob an die Turnierleitung ![]() ![]() ![]() ![]() _____________________________ 3.Platz Herren D Einzel in Uerdingen ![]()
|
||||
|
||||
So, nach dem Turnier am Sa weiß ich wieder, was mir in den letzten 5 Monaten NICHT gefehlt hat!
![]() Und hab (mal wieder!) festgestellt, was für ein unsportlicher und hinterhältiger Typ der Kollege S. Muckel doch ist! Unabhängig davon, ob ich nun hätte starten dürfen oder nicht: vor 2 Wochen bekomm ich zum wiederholten mal ne Mail, ob ich nicht nächste Saison bei ihm im Verein Kreisliga spielen will, und nu hetzt er die halbe Halle auf und schickt andere zum Beschweren zum Oberschiri, die mich nichtmal kennen. Trotz der Kenntnis, daß der Oberschiri meinen Start vorab genehmigt hatte. Und das von nem Spieler, der im kompletten Turnier wahrscheinlich nichtmal eine regelkonforme Angabe übers Netz bringt. Großer Sport! ![]() Jaja, war bestimmt alles ganz anders! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.