|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
ist unscheinbar aber gefährlich! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Statt "Der schwarze Ritter" sollte er sich "Der schwarze Reaktionär" nennen!
|
|
|||
|
|||
Und wieso heisst du dann Wanderpokal? Bist du eine Hure die von einem zum anderen wandert, wie ein Pokal?
![]() |
|
|||
|
|||
Matthias Artelt (SV Schwarzer Berg) ---> Union Salzgitter
http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/12048175 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schwarzer berg soll ja teilweise auseinanderfallen ![]() also setze ich mal zwei gerüchte rein,ein bisschen wahrheit ist ja immer dabei ![]() martin bergmann==>raum gifhorn wassermann und oelmann wohl auch auf den absprung!? breust===>zu einen aufsteiger in die bezirksoberliga!? mal schauen der dicke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will der Funktionär mal funktionieren... Oehlmann, Jens -> TTC Viktoria Thönse Wassermann, Jan -> VfB Peine @ HOLGi: Man, lange nichts von Dir gelesen, wo hast Du gesteckt? Gruß DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von wanderpokal (10.04.2010 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habt ihr die Nutzungsbedingungen gelesen? Langsam sollte man mal nen Mod fragen, wann endlich die ersten Leute gesperrt werden.
@ Wanderpokal: Beiträge nur bestehend aus Smileys sind überflüssig, noch schlimmer ist es wenn man für jeden Satz eine neue Antwort schreiben/aufmachen muss ![]() Peine mit Wassermann nächste Saison wohl ein Mitaufstiegsfavorit, wenn die Mannschaft sonst keine Abgänge hat? Artelt in die Oberliga bzw. Verbandsliga absolut richtiger Schritt, wäre Schwachsinn gewesen nochmal BOL zu spielen Warum fällt der Schwarze Berg auseinander? Vor 2 Jahren waren die doch noch, wenn ich mich recht erinnere, mit zwei Jugendmannschaften in der Niedersachsenliga...was ist denn da los? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.