|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der King der Materialspieler Nds. | |||
Ruwen Filus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 30,37% |
Bernd Hasenkopf |
13 | 9,63% |
Peter Igel |
23 | 17,04% |
Sven Arnhardt |
4 | 2,96% |
Carsten Dunkel |
1 | 0,74% |
Adolf Propfe |
1 | 0,74% |
Kai Friedrich |
2 | 1,48% |
Eric Westerheide |
0 | 0% |
Stefan Leschke |
0 | 0% |
Dirk Diefenbach |
8 | 5,93% |
Malte Stickel |
12 | 8,89% |
Stefan Kallohn |
1 | 0,74% |
Florian Wegner |
4 | 2,96% |
Uli Artelt |
2 | 1,48% |
Frank Herwig |
0 | 0% |
Christopher Hahn |
8 | 5,93% |
Pascal Tröger |
10 | 7,41% |
Thorsten Sandbrink |
2 | 1,48% |
Christoph Teille |
3 | 2,22% |
Peter Bongardt |
0 | 0% |
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Die Besten
Zitat:
![]() Man sollte auch Dieter Lippelt nicht vergessen. Immer noch Ober- liga Mitte Unglaublich!!! Geändert von mcflurry (24.12.2002 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor, irgendwelche Beiträge in diesen Schwachsinns-Thread zu schreiben, aber jetzt ist natürlich 'ne Situation entstanden, die ich kommentieren muß.
@die Noppe Ob Klebefolie oder unverdünntes Lösungsmittel, Du hast ganz offensichtlich ein Problem...Wollte eigentlich dies' Thema nicht öffentlich diskutieren, aber bei Dir hab ich den Eindruck, Du entwickelst vor Deiner Tastatur Fähigkeiten, die Dir offensichtlich im persönlichen Kontakt völlig abgehen. War mir vor längerer Zeit schon mal aufgefallen, als Du meinen (und auch Nico Mareks) Auftritt beim Niedermark-Turnier ziemlich heftig (wenn auch nicht ganz grundlos) kritisiert hast. Aber wie wär's mal damit, während des Turniers das Maul aufzumachen statt hinterher übers Internet das zu äußern, wozu Dir persönlich die Courage fehlt. Und sei ganz vorsichtig mit Äußerungen, deren Tragweite Du als offensichtlich jeglicher Laster lediger Minderjähriger nicht abschätzen kannst...Normal müßtest Du dafür dermaßen einen auf's Maul kriegen, dass Du weder Noppe noch Klebefolie das nächste halbe Jahr benötigst...aber keine Angst, a)machte ich mich damit strafbar und b)ist das wirklich nicht mein Stil. Werde demnächst aber mal ein Turnier aufsuchen , wo Du auch bist, und dann stell' Dich mal zumindest der verbalen Konfrontation! @Musel Dank Dir für die Blumen, muß aber in realistischer Selbsteinschätzung sagen, dass ich mittlerweile etwas schlechter spiele. Zum einen weil ich nur noch recht wenig trainiere, aber auch weil man natürlich nicht jünger wird und schleichend doch etwas langsamer...Außerdem wissen immer mehr Leute, wie man gegen mich spielen muß, und dann hab ich einfach nicht die Möglichkeiten wie z.B. Sven Arnhardt. Daher bin ich froh , noch so lange wie möglich OL vorne positiv spielen zu können. Davon abgesehen ist für mich der beste Materialspieler Niedersachsens eindeutig Hasenkopf, denn alle anderen genannten sind Abwehrspieler, und da geht's (kaum) ohne Material...wobei ich immer noch Zweifel habe, dass seine Noppen regelkonform sind... @Felix Volle Zustimmung! |
|
|||
|
|||
P. IGEL
JETZT IST SCHLUß !!!
Jetzt werde ich mich hier als TT-News MA zu Wort melden. Hier wird KEINEM, aber auch GAR KEINEM mit Prügel gedroht. Beim Member P.Igel sollte sofort eine Sperre veranlaßt und dieser Thread endgültig geschlossen werden !!! TT-News macht sich hier mehr als lächerlich ! @ Holgi: Du solltest hier bitte handeln ! Ciao Dirk
|
||||
|
||||
Als Moderator macht man sich teilweise so "beliebt" wie ein Schiedsrichter, aber das ist nun mal unser Job. Deshalb:
"P. Igel" & "Die Noppe": reisst Euch zusammen oder Ihr fliegt beide raus hier! ![]() Ihr könnt von mir aus jetzt beide beleidigt und eingeschnappt sein, in diesem "scheiß Forum" nie mehr was schreiben wollen und diesen "scheiß Moderator" auf den Mond schießen wollen... ...mit beidem kann ich leben, aber Fakt ist, daß Ihr jetzt hiermit beide eine gelbe Karte erhaltet. Ihr seid beide oben in der Umfrage aufgelistet. Wenn man wirklich zu den besten seines Bundeslandes gehört, dann sollte man auch Vorbild abseits vom TT-Tisch sein. Dies vermisse ich teilweise hier bei Euch und hoffe auf Besserung. |
|
|||
|
|||
@Matze
DANKE !
|
|||
|
|||
Re: Muss das sein?
Zitat:
hallo felix kann dir hier nur recht geben, denn ich lese hier als absoluter nicht-niedersachsen-insider diesen thread und reibe verwundert die augen. normalerweise mische ich mich in anderen landesverbänden nicht ein, aber: @p.igel habe auch damals den thread gelesen, in dem du (wohl wirklich nicht ganz zu unrecht) kritisiert wurdest, und habe hier im gesamten forum schon ne menge mist gelesen, teilweise lustig, teilweise peinlich, aber was du hier machst, ist wirklich das letzte und vielleicht sollte ich mal nach niedersachsen kommen auf ein turnier und dich in natura sehen und gucken, inwieweit du leuten hier irgendwas androhen kannst, was aber eh unterstes niveau hat. @die noppe meiner meinung nach machst du dich hier lächerlich @matthias guter beitrag und egal, wie oft hier gescholten wird über die admins, man muss euch auch am loben, ihr macht einen guten job und wir alle - die tt-news-forumsmitglieder - machen es euch manchmal wirklich nicht leicht. |
|
||||
|
||||
![]() Eine kleine Anmerkung habe ich aber: Trotz der wiederholten Unterstellung kann ich bei genauem Studium seines Textes keine Drohungen von Seiten p.igel´s feststellen. (Wobei ich den damit angesprochenen Satz dennoch verurteile). @Dirkiboy: Unparteisch bleiben! Die Provokationen deines Schützlings wiegen sicher nicht minder schwer. Wenn du Sperrung forderst, dann für Beide!! Im Übrigen sollte die Sache an dieser Stelle abgehakt sein. Ein persönliches Aufeinandertreffen im "realen Leben" der Hauptfiguren würde ich übrigens begrüßen, da ich beide so einschätze, daß dieses äusserst konstruktiv verlaufen würde.
|
||||
|
||||
Höchst unterhaltsam hier mittlerweile....
Nehm' das hier zwar nicht übermäßig ernst, schon gar nicht die gegen mich erhobenen Vorwürfe. Kann nämlich genau unterscheiden, wer mich einzuschätzen vermag und wer nicht . Und die Meinung letzterer ist mir, auch auf die Gefahr hin , die 2.Gelbe zu bekommen, scheißegal und geht mir am Arsch vorbei. Hatte mir auch überlegt, ob ich den Satz mit "auf's Maul" schreiben sollte. Wer allerdings genau liest und der deutschen Sprache mächtig ist, sollte den Konjunktiv "müßte" erkennen...oder kennt den hier nur Felix? Klar ist das nicht mein Niveau, und die Aussage habe ich ja auch im darauf folgenden Nebensatz gleich wieder relativiert. Wollte lediglich mein Mißfallen gegen die Aussage von "der Noppe" zum Ausdruck bringen, und vielleicht war die Wortwahl etwas drastisch, wenn auch beabsichtigt. Und seid doch mal ehrlich, sowas belebt doch das Forum nur, verfolgt mal die Anzahl der Aufrufe dieses Threads...und wenn Ihr mich sperrtet (Konjunktiv!), fehlte diesem Forum doch was, liebe Moderatoren! So, in diesem Sinne, muß Geschenke kaufen, Frohes Fest |
|
|||
|
|||
Ok ,denn will ich auch mal!
Hasenkopf sagt mir nur vom Namen was ,aber ich weiss nicht wo und wie er spielt.Kann mir mal jemand helfen??? Alsom derjenige ,der am besten "rein" Abwehrm spielt könnte sogar P.Igel sein.Von Ruwen weiss ich ,dass er gerne und gut angreift.Klebt er die Vorhand immer noch?Bei Sven weiss ich nicht so richtig ,er kann auch gut angreifen!Aber ich denke Peter ist noch nen Tick stärker. @P.Igel Ok ,vielleicht denkst du jetzt ,ich hab nur dein Spiel gegen Maui gesehen ,aber das war auch schon gut.Hab dich auch schon wianders gesehen und deine Karriere spricht ja auch für sich. Euch frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
Die Besten
@mcflurry: was soll denn bitte ein P. Tröger unter den besten "Belagspielern" Niedersachsens? So weit ich informiert bin, spielt Pascal in der 2. Bezirksklasse (kennt einer seine Bilanz) und hat ein paar Einsätze in der VL gehabt. Ihm dann schon Oberligatauglichkeit zu zuerkennen, finde ich ein wenig verfrüht!!! Laßt ihn doch erst einmal fest in der Mannschaft spielen und ein oder zwei Jahre dort bestehen, dann können wir ihm eventuell mal eine OL-Tauglichkeit geben...
frohes Fest... K.F. aus H.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.