|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel km legt ein TT-Profi in einem Spiel ca. zurück?
|
|
|||
|
|||
5x40 = 2000 ???... Interessante Rechnung ...
|
|||
|
|||
mal 10 schritte zu 1m je ballwechsel
|
|
|||
|
|||
da werd ich wohl heut abend beim training in unserer "schrankbibliothek" nachschauen müssen, damit sich hier niemand verschaukelt fühlt.
ps.: ausserdem schrieb ich: " ich glaube...." was nich "ich behaupte" bedeutet |
|
|||
|
|||
Anfang der 90er gabs ja auch noch Ballwechsel.
|
|
|||
|
|||
Also wenn du damit anfängst, dann kannst du auch sagen, dass es von der Größe abhängt... Ein C-Schüler mit ner Körpergröße von 140cm wird sich wohl alleine am Tisch (wenn er sich bewegt) mehr bewegen müssen, als zum Beispiel ein 2-Meter-Mann
|
||||
|
||||
FALSCH:
Der Weg von der Bande zum Tisch und zurück ist weiter ... außerdem geht er in den Satzpausen auch mal was trinken ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, die Art des Kommentars lässt mich mich ziemlich angegriffen fühlen a la. ' Noch so ein Idiot ohne jegliche Ahnung '. Die Smileys können da anders gemeint sein; auf mich verstärken sie diesen Effekt gerade nur. Beware the Smileys! Und wenn wir mal zur Strecke zurückkommen... da habe ich langsam den Eindruck dass verschiedene Strecken gemeint sind. Nur die im Spiel? Auch mit zur Bande? Auch mit Box verlassen? Auch mit Pause/Handtuch/Wasweissich, also auch was aus der Zeit an sich herausgestoppt wird?... In jedem Fall bleibe ich dabei dass 2 Liter Flüssigkeitsverlust in einem Spiel eher ungewöhnlich sind. Geändert von NicoZ (12.04.2010 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als ich noch etwas sportlicher (und jünger) war, bin ich 5 km in etwas unter 20 Minuten gelaufen. Und da bin ich recht flott unterwegs gewesen. Aber auch ein 5-Satz-Spiel bis 21 hat doch selten länger als 30 Minuten gedauert (wenn ich mich noch richtig dran erinnere). 5 km ist m.E. daher vieeel zu viel.
|
|||
|
|||
Hm, da fällt mir grad ein... irgendwo muss ich hier noch einen Schrittzähler rumliegen haben. Hat zwar durch Funktionsweise Macken, aber wenn ich den noch finde, teste ich heute Mal beim Training aus, was da so rauskommt :O
a-HA! sofort gefunden, enlich mal was, das genau da liegt wo ich dachte dass es liegt <_< |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.