|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen 2010 (13.-16.5. in Brühl)
Groß-Umstadt sind mMn auch die eigentlichen Favouriten.
Waren letztes Jahr schon gut dabei und haben glaube ich noch 2 oben drauf bekommen. Falls die auch dabei sind, sind die kaum zu schlagen. |
|
||||
|
||||
Hermsdorf doch noch dabei. Gerade ins Halbfinale eingezogen. Nicht schlecht...spielen doch drei der amtierenden Berliner Meister dort.
Weiter geht`s, in diesem Sinne hier klicken
|
|||
|
|||
WAR ALS ZUSCHAUER BIS 17:30 DABEI:
Herren B: Neukirchen (WTTV) ist raus - knappes Spiel - glaube 2:4 DJK Eitdorf führte gegen Sportfreunde Stuttgart 3:2 Für mich das Spiel des Tages. Wäre gern noch da geblieben. Bin mal gespannt, wer da gewonnen hat. Groß-Umstadt gewinnt gegen Dachau 4:2 - auch ein gutes Spiel von allen. Mendig (RTTV) die Jungtruppe führte schnell 3:0. Gegner konnte im Doppel auf 1:3 verkürzen. Noch nix entschieden. Tendenz auf Mendig Herren A TTG Langen hat sich gegen einen guten Gegener durchgesetzt. Damen A: 3B gewinnt locker gegen Vertreter aus Holstein. Passau gewinnt - haben eine geniale und hübsche Abwehrspielerin, die auch sehr stark im VH Angriff ist. Für mich ist Passau Favorit auf den Titel bei Damen A Gruß DieterL |
|
|||
|
|||
Moin,
also unser Spiel endete 4:2 (Eitorf-Stuttgart) letzte Spiel 3:1 Wagner - (Stuttgarts Nr. 2) jetzt gleich dann gegen Wöschbach. Mal schauen, was da geht. Die haben ja gegen Neunkirchen gewonnen. Wir haben jedoch gegen Neunkirchen beim WTTV-Finale verloren. Sind also Außenseiter in der Partie. Außerdem schmerzt mein Oberschenkel zu viel hin und her gelaufen beim 2. Spiel Mendig gegen die Hessen. Hessen wird das vermutlich machen. Hut ab vor Mendig, konnten sich stetig steigern. Mendig und Eitorf in einer Gruppe gewesen, beide im Halbfinale |
|
|||
|
|||
Finale Herren B:
TTC Wöschbach - SpVgg Groß-Umstadt Groß-Umstadt setzt sich mit 4:0 gegen Mendig durch, allerdings wurden 3 Spiele erst im 5 Satz entschieden. Jetzt heißt es Daumen drücken um das Wunder wahr zu machen. |
|
||||
|
||||
In 5 von 6 Spielklassen ist die Entscheidung gefallen:
(Herren B wird gleich nachgetragen) Herren A 1. TTC Langen 1950 2. FT 1844 Freiburg 3. TTG Furtwangen/Schönenbach und 1. TTV Richtsberg Herren B 1. SpVgg Groß-Umstadt 2. TTC Wöschbach 3. SV Eintracht Mendig und DJK Eintracht Eitorf Herren C 1. TTF Bad Honnef 2. Post SV Bamberg II 3. TG Nürtingen und VfB Hermsdorf Damen A 1. TTC Fortuna Passau 2. TV Rechberghausen II 3. 3B Berlin Tischtennis und SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach III Damen B 1. TSV Oberboihingen 2. TV Gerthe 3. TG Ulm und TTC Baesweiler Damen C 1. TV Eckersmühlen 2. SV Füchse Uhsmannsdorf 3. TTC Seligenstadt und TV Weiler edit: So, jetzt ist auch das Herren B Ergebnis da (siehe oben) Geändert von Binchen (16.05.2010 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nur 3 Mannschaften gesehen, die Euch evtl. hätten gefährlich werden können, wenn alles optimal gelaufen wäre. Das waren die, die gegen Euch auch nur 4:2 verloren haben... |
|
||||
|
||||
Jo, einen Glückwunsch an die Sympathischen Hessen aus Groß-Umstadt, verdienter Sieger!
|
|||
|
|||
Ja Glückwunsch an die Hessen, sie waren klar die besten mit ihrem ex Regionalliga und ihren Oberliga Spielern
Bin ich froh das viele nächstes Jahr raus sind und wir evtl einen neuen Anlauf nehmen können. Geändert von Spaten (16.05.2010 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, verdient gewonnen. Glückwunsch zum Sieg.
Mit dem 3. Platz können wir wirklich zufrieden sein. kann man hier auch Kritik zu den Meisterschaften äußern, oder gibts schon nen extra Thread?! Eig. hab ich fast nur negative Kritik. Könnte glaube 5 min. ohne pause was dazu schreiben, ich machs kurz: -zu enge Spielboxen(bis zum Finale) -keine Schiedsrichter vom DTTB oder WTTV -es hat nach Öl, Benzin, Diesel (was auch immer) gerochen -es waren gefühlte 32°C in der einen Halle (trotz das draußen kalt für die Jahreszeit ist) (ich stell mir grade vor, es wären draußen 25 °C und die Sonne hätte geschienen) hm, das wars erstmal ^^ klar, der ein oder andre Punkt ist nicht zu verhindern gewesen, oder war einfach nicht machbar. Gruß Dennis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.