|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hm, bei mir wars glaube ich als ich neues material suchte und dann mal in den Weiten des Internets nach Informationen und Beratungen gesucht habe, deshalb war auch die Materialberatung von tt-news glaube ich das erste was ich von der Seite genutzt habe (war übrigens sehr gut dei Empfehlung, durchaus eine gute Möglichkeit der Beratung und (leider) besser als in viele Shops vor Ort).
|
|
|||
|
|||
Es war einmal ...
eine Zeit, als ich mit allen Tischtennisverbänden in Kontakt trat und dann beim Bayrischen Verband in ein Forum geriet, in dem heftig diskutiert wurde. Das Thema beschäftigt mich heute noch, errät aber bestimmt keiner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die bttv-Homepage ist schuld daran, dass ich meine Zeit hier sinnlos verschludere.
|
|||
|
|||
schöne Nebensache
@ alba
Nana, so negativ würde ich das aber nicht sehen, immerhin ist es eine freiwillige Sache, aus der man durchaus auch seinen Nutzen ziehen kann. Außerdem wer verbringt denn seine Freizeit schon wirklich sinnvoll |
|
||||
|
||||
Hab seinerzeit von einem Vereinskameraden von der Seite erfahren, der abllerdings gar nicht registriert war/ist, weil das Forum damals noch recht "übersichtlich" war und es ihm nur um die News ging.
|
|
||||
|
||||
Schon ewig hier ... weiss nicht warum...
|
|||
|
|||
Durch meinen Bruder, der hier auch User ist( Bernd Maier) bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden!
Und jetzt bin ich schon fast 3 Jahre hier! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
2 Jahre und 2 Monate sind jawohl nich fast 3 Jahre...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.