|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Na, das ist schon unser eigenes Bier. Aber ich werd' nächste Jahr bestimmt nochmal das ein oder andere mal die Ehre in der VL1 haben
|
||||
|
||||
Hallo!
In Elsen war während der Serie keineswegs klar, dass die Dinge sich so entwickeln würden. Deshalb verstehe ich die Aussage von dir nicht ganz, Kirsche. Beste Grüße und nen schönes langes WE! |
|
||||
|
||||
Das war kein Angriff, leider kommt es immer anders als man denkt.Ich würde mich freuen wenn beide Mannschaften bald wieder in der Vl spielen . gruss
Geändert von kirsche (01.06.2010 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab ich auch nicht wirklich so verstanden:-)
|
|
||||
|
||||
WSU wahrscheinlich in folgender Aufstellung
1.Kroes 2.Pira 3.Kurbegovic 4.Offinger 5.Brinkmann 6.Fromme 7.Schulte Saisonziel -> Klassenerhalt Mannschaftsziel -> bessere Doppel als letztes Jahr (oder Jungs...Offi wir waren zuletzt ganz OK ) Wie sieht es bei den restlichen Teams aus
|
|||
|
|||
Hiltrups Aufstellung entscheidet sich in Kürze!
Wie es scheint, dürfte das Niveau der oberen Mannschaften erheblich zunehmen ... Sehr fein! Sehr interessant! Viele Teams = großes Potenzial! Tischtennis = Die Kunst das Potenzial abzurufen! Die Mannschaft, die es kontinuierlich schafft steigt auf!
|
|||
|
|||
Hallöle,
die DJK wird wie schon vermutet in folgender Aufstellung antreten: 1. Schuy 2. Hessel 3. Seidel 4. Korff 5. Wünnemann 6. Dingemans Wir möchten im zweiten VL-Anlauf eine bessere Rolle spielen als im ersten und peilen die Top4 der Liga an. Ob es reicht die ganz großen und erfahrenen Mannschaften zu ärgern, werden wir sehen. Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
wie sieht es denn in Rahden aus ?
gleiche Aufstellung wie bisher ? Oeynhausen (2) mit den Neuzugängen aus Mennighüffen (Demberg und Kosmieder, falls beide in der Reserve spielen) auch nicht völlig chancenlos. Wird wohl eine sehr spannende ausgeglichene Serie werden. Bei Bawa scheint Peter H.sen. ja endlich wieder konkret die OL anzupeilen. make my day |
|
|||
|
|||
So...die Gruppeneinteilung steht...kam alles wie erwartet wie ich finde...
Jetzt hab ich mal ne Frage bzgl der Abstiegsregelung kommende Saison... Ich höre immer wieder völlig unterschiedliche Meinungen... Manche sagen, dass diese Saison in der VL auch so 4-5 Mannschaften absteigen... Andere widerrum sagen, dass das nur von RL bis OL so ist mit den vielen Absteigern...was sich dann so anhört, als würde es bei 2 direkten Absteigern und einem Reli-Platz bleiben. Also...wie siehts aus? Weiß da einer genauer bescheid? |
|
|||
|
|||
2 mehr aus der Regionalliga, dazu 2 mehr aus jeder Oberliga.
Macht 8 zusätzliche Mannschaften, die in die Verbandsligen kommen. Bedeutet, es müssen aus den 6 VL 8 Mannschaften zustzlich absteigen. Also wird wohl zumindest der 9. auch absteigen. Wie das sonst aussieht mit den Landesliga-2. usw. weiß ich allerdings nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.