|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@noppennorbert:
Ergebnisse? -------------------------------- Oh.. hab nun gerade selber die ersten Infos bekommen: Herren B: 1. Johannes Hillje (TV Hude) 2. Moritz Tschörtner (TV Hude) 3. Michael Helmers (TV Hude) 3. Björn Lessenich (MTV Jever)
|
||||
|
||||
Lessi besiegt????!!!!
Was war bloss los mit Lessi? Konnte seinen Titel nicht verteidigen gegen die Huder Übermacht! Ohne Training gehts halt nicht! Eigentlich sollte er gar nicht spielen wegen seiner meisterprüfung!
|
|||
|
|||
Tja,
Komme nun gerade erst aus der Halle (aufräumen und so...) und berichte nun nochmal etwas genauer (habe leider nicht mehr alles im Kopf (aber die lezten acht bei Herren B weiß ich noch ![]() Herren C: 1. Andy Hannemann (Titelverteidigung) 2. ... Suppa (aus Berlin) Herren B: 1-4 wie von Felix gepostet 5-8 R.Klaaßen (WST), Boy (Tus Sande), Sebens (SWO) und Stakemeier(HTV). Ich dann keine Chance gegen Helmers, Halbfinale gewinnt Tschörtner saustark gegen Björn Lessenich und alles andere passiert dann unter dem Eindruck von zig Trainingsspielen gegeneinander. Herren B Doppel: 1. Lessenich/Jakobs 2. Marks/Stakemeier 3. Sebens/Liebert 3. Takami/Schmidtke Nachdem wir im Doppelendspiel den Bällen von Björn beide regelmäßig nur hinterhergucken konnten, wußte ich erst, wie hoch die Leistung von Moritz im Einzel zu bewerten ist (Chapeau!). Doppel C: 1. Fritz Janssen (Bokel/Michael Nagel (HTV) Doppel D: 1. U.Bandelow/Ralf Scheffel (HTV) Insgesamt ganz gute Beteiligung, jedoch deutlich regionaler als wir das schon hatten. Deutlich früher fertig als sonst waren wir auch. Gruß Tom
|
|||
|
|||
wie ist denn jugend ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Ich hae gewonnen.Juhu!
|
|
||||
|
||||
TT
Hallo, bin seit 45 min wieder aus Hundsmühlen da, die Doppel- und Einzelkonkurrenz lief noch.
Bei den Jungen war das Endspiel glaube ich Laskowski gegen Schmidt-Lauber. Von der Besetzung her war die S-/A-Konkurrent meiner Meinung nach sehr stark, so hatte ich in der Gruppe eigentlich keine Chance gegen Frers, Spiewack??? (Bremen), und Khai Lu. Im Doppel wurde mir einer zugelost aus Neurönnebeck (wo liegt das überhaupt, die kommen ja immer in Massen), mit dem ich auch deutlich 0:3 verlor. |
|
||||
|
||||
@Friese
Was is aus TT-KIng geworden??? |
|
|||
|
|||
Re: TT
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herren S/A:
Halbfinale war eine fast reine TT-News-Forumsangelegenheit:
Jadko (MTV Jever) - Igel (Vahr): 3:0 (Meine Herren spielt der gut gegen Abwehr; Hab schon gefragt, ob man die Vorhand kaufen kann ![]() Marek (Bolzum) - Schmidt-Arndt (HSV) :3:0 Endspiel: Marek - Jadko: 3:2 War etwas ungewöhnlich - Jadko gewinnt den ersten, anfangs des zweiten verdreht er sich irgendwie den Rücken, daddelt dann nur Halbdistanz, in den Sätzen 3-5 sieht dann alles wieder recht normal aus. Fünfter Satz recht klar an Marek. Die ganz großen Namen fehlten dies Mal im S/A-Feld (Sorry Jungs, aber ich meine die schonmal hiergewesenen Sternal, Hong, Ran Wei, Jackson usw.), aber dafür gab es eben viele aktuelle und Ex-OL-Spieler. Das machte das Ganze recht ausgeglichen. Doppel S/A: 1. Frers/Dimitriu (Jever) 2. Jadko/Janßen (Jever) Jungen: 1. Laskowki 2. Schmidt-Lauber Endspiel 3:1 Damen und SchülerInnenklassen habe ich leider kaum wahrgenommen, weil ich die Turnierleistung herren S/A gemacht habe. kann ich bei Interesse die nächsten Tage mal nachposten. Gruß Tom
|
||||
|
||||
@noppennorbert:
Wer war denn alles noch bei Schüler A am Start, daß Ewert (Hude) und Klotz (Bremen) schon im Viertelfinale aufeinandertreffen. Im Angesicht der Tatsache, daß am WE auch die Landesmeisterschaften der Schüler A stattfanden klingt mir die Paarung doch eher nach einem Finale...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.