|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Ob die Brauereien auch in staffel B mit 3:1 da stehen würden, hat ja auch mit deren Anfangsgegner zutun. Außerdem sind sie nicht schlecht.
So wie Hertha die ersten beiden Spiele aufgestellt war, könnten sie auch weit unten landen. (werden sie wohl noch ändern) Staffel A hat dafür aber auch 2 Absteiger aus der Verbandsliga, die beide auch wieder aufsteigen könnten. Glaube eher das A stärker ist und Blau-Gold II auch in der A Staffel unten landen würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
6He/3 8He/1 Kreisliga D,NW, wäre auch für uns Punkte drin
|
|||
|
|||
Wenn Troetenhubert gegen uns spielt, werde ich MagicGansen einsetzen.
|
|||
|
|||
Cool, darf ich für ein Spiel schnell zum TSC wechseln und die Troete ersetzen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufsteiger der vergangenen Saison im Überblick: SV Berliner Brauereien TTC Blau-Gold II Borussia Spandau II KSF Anadol-Umutspor 3B Berlin II Das sind 5 Aufsteiger (!!!) nicht 3. Und ja, Staffel A hat davon 3 bekommen, Staffel B nur 2. Dafür landeten in Staffel A die beiden Verbandsligaabsteiger TTC Blau-Gold I und Eintracht Südring II, in Staffel B der Tabellenletzte TSV Rudow als VBL-Absteiger. Nimmt man noch die Vorjahresplatzierungen so hat Staffel A die beiden letzjährigen Dritten (TeBe III & Hertha IV (Hertha V stieg ja bekanntlich auf)) bekommen, Staffel B nur die beiden Vierten (TSC 1893 & Heiligensee). Die beiden Fünften (Omega & STTC I) wurden gleichmäßig verteilt, ebenso die Sechsten (STTC II und VfK SW II) & die Siebten (ASV & SC Siemensstadt). Die Achten hingegen verirrten sich beide in Staffel B. Somit ist eindeutig erwiesen das die Staffel A, im Vergleich zu den Ergebnissen der Vorsaison die eindeutig stärkere Staffel ist.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.10.2010 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auja...mach mal, ich hab da noch ne Rechnung offen...7:2 im fünften Satz - ich kann's immer noch nicht glauben...
Naja, mit MagicGansen hab ich mir ja schon einige heiße Matches geliefert, und ich erinner mich, auch schon mal gewonnen zu haben. Klar kannst zu uns wechseln - wir können noch Verstärkung für die Zweite gebrauchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein Beispiel, die beiden Siebten: SC Siemensstadt hat sich mit Grassi verstärkt, ASV hingegen nicht. Weiteres Beispiel, VFK ist mit Aksoy und Malik wesentlich stärker aufgestellt als letzte Saison. Also für mich klar die B die stärkere. In fast allen Mannschaften in B haben Sie eine starke Nummer eins, sei es Thomas bei Rudow, Debski bei Borussia, Hertha 06 mit Veith. In Staffel A hingegen sind alle Mannschaften mehr oder weniger geblieben wie letzte Saison.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.10.2010 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Auslosung hatte ich schon im anderen LL-Thread meine Bedenken kund getan (glaub ich). Ich sag es aber nochmal. Die Verteilung von 8 neuen Teams in der LL, sprich 3 Absteiger und 5 Aufsteiger, ist mMn etwas unglücklich verlaufen. Ich denke, in der Summe hätten je 4 "neue" Teams pro Staffel reingelost werden müssen. Na gut, wurde halt nicht gemacht, ist jetzt aber auch egal.
Welche Staffel nun tatsächlich stärker ist, lässt sich, wie ich finde, überhaupt nicht sagen. Da helfen auch keine Vergleiche zur letzten Saison und auch nicht wie die platzierten zugelost wurden. Da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle. Und nur irgendwelche letztjährigen Platzierungen durchrechnen ergeben noch lange keinen empirischen Beweis für die Staffelstärke. Für das Ziel "Klassenerhalt" sehe ich die Staffel A als bessere Alternative zur B Staffel. Ist das Ziel "Aufstieg", dann denke ich, B ist die günstigere Alternative zu A. Sagte ich ja schon im "richtigen" LL-Thread. Demnach wären die Chancen Für Blau-Gold II die Klasse zu halten in der A Staffel etwas besser/höher als sie es jetzt sind. Nichts desto trotz, denke ich, dass es egal ist, da sie in beiden Staffeln absteigen würden. Außer man verzichtet auf gewisse Spieler und stellt nach Stärke auf und nicht nach LPZ. Aber das Thema wurde ja auch schon zu genüge durchgelutscht. |
|
|||
|
|||
In A hätten wie eine realitische Chance, in B sehe ich für uns fast kaum eine Chance.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moment mal.....Tsc hat gerade Hsee geschlagen, Trotz deiner aufgeführten Spieler und ausserdem noch mit einem Ersatzmann. Ist jetzt Tsc mehr Wert als Hsee Wert sein müsste???? Lass doch einfach solche Quervergleiche. Was willst Du damit bezwecken? Anstatt hier ständig mit so nem Quatsch zu kommen, lass dir mal ein paar Tricks für deine Noppen zeigen, ansonsten wird das nix mit nem Einzelsieg in der LL. Obwohl ich ja ehrlich sagen muss, das ich schon Respekt davor habe, dass Du es mit einem solchem Spielsystem soweit gebracht hast. Und das auch noch ohne jegliche Beinarbeit Am Zählen solltest Du aber wirklich noch arbeiten, zumindest beim eintragen bei TT-Live Ach, und Du hast unseren zweiten Neuzugang vergessen, der ist natürlich mehr Wert als ganz ASV zusammen. Macht nix, kann passieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.