|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2010/2011
Zitat:
wir haben nicht gerade unser bestes tischtennis gezeigt, dazu kommt, dass wir fast jedes jahr am anfang recht schlecht starten... wir müssen zusehen, dass wir dafür dann wieder eine mannschaft schlagen die eigentlich nicht zu schlagen ist ^^ die einschätzung zusammen mit der aufstellung war bevor man gesehen hat, wie die anderen mannschaften antreten und bevor man wusste, dass 4 mannschaften absteigen werden !!! jetzt im nachhinein - und vorallem mit dem blick darauf, dass man absehen kann, dass einige spiele mit ersatz gespielt werden müssen - wurden neue ziele ausgegeben bzw. sich theoretisch, aber noch längst nicht praktisch, auf einen möglichen abstieg eingestellt. ps: "minimalziel ist der klassenerhalt, alles andere wird auch genommen" - was hört sich da anders an ? sollten wir sagen maximalziel ist klassenerhalt und minimalziel nicht letzter werden ?! Geändert von toadie (31.08.2010 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verarschen will ich wirklich keinen, ich muss auch zugeben, dass ich die Erbenheimer Mannschaft nicht gut kenne. Aber im vergleich zum letzten Jahr, müsste sie doch deutlich schlechter sein. Gros, Dapper und Specht spielten letztes Jahr in der 2., Kupfer fehlte und Heckwolf sollte auch schwer zu ersetzen sein. Daher sind sie für mich eigentlich ein sicherer Abstiegskandidat.
Geändert von Havanna (01.09.2010 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann es sein, dass Du einen wichtigen Faktor außer acht lässt? |
|
|||
|
|||
Der da wäre?
|
|
|||
|
|||
dann guck mal in die bilanzen der jungs rein. klar haben sie "nur" zweite gespielt, aber auch diese bilanzen muss man erstmal erreichen. zudem hatten sie letztes jahr mehrmals ersatz gespielt und das auch sehr erfolgreich...
wenn man sich als drittes noch die ergebnisse anschaut erkennt man, dass viele knappe spiele dabei waren - dazu kommt noch die info, dass dieses jahr das trainingspensum bei uns bei weitem nicht so hoch liegt wie letztes jahr ! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gut den kenne ich nicht, aber ich glaube kaum, dass er den Hecki ersetzen kann. Wo kommt der her?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0245&club=9848 |
|
||||
|
||||
Das stimmt, den Hecki kann der auf keinen Fall ersetzen. Der Hecki ist immer super frisiert und sieht aus wie ein Tischtennisspieler...der, den sie da jetzt geholt haben, sieht eher aus wie ein Hobbyspieler.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.