|
Umfrageergebnis anzeigen: Hast du einen dauerhaften Qualitäts-Verlust bei Belägen feststellen können? | |||
Ja, ich habe einen Qualitäts-Verlust bemerkt. | 49 | 57,65% | |
Nein, ich habe keinen Qualitäts-Verlust bemerkt. | 36 | 42,35% | |
Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Heutezutage schlechtere Qualität bei etablierten Belägen (u.a. Klassiker
Vielleicht weil ich sehr wenig spiele und den Belag immer mit dem Bio-cleaner von Donic reinige und anschließend die Original-Schutzfolie auflege.
Also Anti sind meine keine. Das mit der Haltbarkeit ist richtig. |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage: Heutezutage schlechtere Qualität bei etablierten Belägen (u.a. Klassiker
Zitat:
Aber eine Halbserie ist damit kein Problem. |
|
|||
|
|||
Kann jemand etwas zur Haltbarkeit von Tackiness C/D, Magic Carbon, Hi-Super Drive sagen bzw. ob die Haltbarkeit geringer geworden ist ?
|
||||
|
||||
früher in den 80er Jahren konnte man locker bei 2 Mal die Woche Training+Punktspiel 1 Jahr lang mit den beiden Belägen spielen. Aktuell halten Sie gerade mal eine Halbserie bei gleichem Spiel-/Trainingsaufwand...
|
|||
|
|||
Das mit dem Nimbus Sound kann ich nur bestätigen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beim Magic Carbon/Hi-Super Drive ist das mMn immer noch so. Mein Magic Carbon hat jetzt über 100 Spielstunden drauf, ist optisch noch gut beisammen und noch sehr griffig. Bei Vario/Vario Soft ist es über die Jahre wahrnehmbar schlechter geworden.
|
|
|||
|
|||
Der Magic Carbon hält noch gut, ich hab meinen über ein halbes Jahr drauf. Jetzt ist er nicht mehr ganz fit, aber trotzdem noch gut brauchbar.
Über den aktuellen Stand beim Hi-Super Drive und tackiness kann ich nichts sagen; beim Tackiness soll aber auch die Qualität nachgelassen haben (Ahctung: Hörensagen!) |
|
|||
|
|||
Ich kann das bei meinen Belägen nicht feststellen. ich spiele schon seit Jahren den Bryce und kann immer eine saison damit spielen. Allerdings verändert sich der Belag immer in den ersten 4 Wochen, bleibt dann aber relativ gleichmäßig über eine Saison mit schätzungsweise 300 Stunden Spieldauer pro Jahr.
|
|
|||
|
|||
300 Spielstunden !?
Benutzt ihr rosa Wattebällchen fürs TT ? |
|
|||
|
|||
Egal, welchen Belag ( mal ausgenommen Tenergy 05 und 25 ) ich spiele, nach spätestens 2 Monaten haben sich die Eigenschaften ziemlich stark verändert...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.