|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Latexkleber?!
Zerschneide immer Billigküchenschwämme ausm 1Euro-Shop in kleine Würfel.
10er Pack ergibt 80 Auftragepads. |
|
|
|||
|
|||
|
so topfreiniger-schwämme oder wie heißen die? ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das hier nochmal aufgreifen darf ....
Also Butterly hat ja jetzt den Faircheck 2 auf Latexbasis im Programm. Gibt es jetzt ein deutlich günstigeres Pendant im Baumarkt ( Copydex ) oder muss ich 6,90 € für 20 ml bei BTY bezahlen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Copydex, Jalatex, Latex-Line......, www.gidf.de
|
|
|
||||
|
||||
|
habe jetzt auch 3 mal mit jalatex geklebt und das funktioniert doch wirklich perfekt, stink mir nicht meine wohnung voll und hält bombenfest... also eigentlich viel schöner als früher
![]() und wenn man die hölzer mit raketcoat versiegelt hat, geht das abrubbeln auch ganz einfach. |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Ich hab begonnen mit einem Küchenschwamm die Schicht ganz dünn aufzutragen und die Beläge halten bombenfest. Das gleiche funzt auch mit dem Verkleben von OX-Noppen und einem Untergummi (Schwamm). Dabei müssen beide Seiten dünn eingestrichen werden. Wenn man die dünne Gummischicht nach dem Abziehen eines Schwamm-Belags drauf lassen will, genügt es, bloss noch das Holz mit einer dünnen Schicht zu bestreichen.
|
|||
|
|||
|
jalatex baut ja nun schon wochenlang ihre homepage um
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst denen ja ne Mail schicken, die Adresse ist ja zu finden. Mir war das aber zu müßig und hab deshalb Copydex bestellt. Hamse Pech gehabt, das ist ja schließlich kein Kundenservice...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.