|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 - 2010/2011
Ja wir haben die Schönmünzacher überrollt sozusagen!
Und jeder Spieler von uns steht eben voll im Saft und ist hochmotiviert! Die 2. Mannschaft ist eben leider gleich gegen uns und gegen Schönmünzach gekommen, wo nicht viel zu holen war, wobei es gegen Schönmünzach durchaus auch 5:9 oder 6:9 ausgehen hätte können! Gegen Weil der Stadt war die Mannschaft selbst nicht gut! Allerdings sind eben auch viele Spiele bei unserer 2. bisher im 5. Satz verloren gegangen! Aber jetzt warten wir mal ab! Sie werden genauso für den Klassenerhalt kämpfen, wie wir um den Aufstieg! |
|
|||
|
|||
So nachdem 3-4 Spieltage gespielt sind kann man mal eine kleine Zwischenprognose wagen...Wie zu erwarten war gibt es einen Zweikampf um den Aufstieg zwischen Böblingen und Calmbach wobei Calmbach hierbei aufgrund des überragenden Saisonstarts und seiner überragenden Nummer 1 sicherlich als Favorit einzustufen ist.
Überraschend stark präsentieren sich die Steinenbronner Aufsteiger. Nach der knappen (aber verdienten) 9:5-Niederlage am 1. Spieltag in Böblingen, konnte die Mannschaft in Grüntal bei einem 2:6-Rückstand ein grandioses Comeback feiern und das Spiel im Schlussdoppel entscheiden. Mit dieser Euphorie im Rücken gelang auch gegen das mit zwei 9:1-Siegen gestartete Weil der Stadt ein verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener 9:4-Sieg. Enttäuscht kann man denke ich von den Herrenbergern sein, welche letztes Jahr noch den 4. Platz inne hatten, auch wenn man bedenken muss, dass einige Spieler an die Erste abgegeben werden mussten. Vor allem die 9:1-Niederlage gegen die ihrereseits schwach gestarteten Gärtringer überraschte stark. Nächsten Spieltag dürfte es für Calmbach und Böblingen Pflichtsiege geben, während es bei den Partien zwischen Calmbach II und Gärtringen, als auch in Glatten (vs. Steinenbronn) um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht. |
|
|||
|
|||
Eigenlob stinkt Herr Michalik
![]() |
|
|||
|
|||
Doch, der Sieg gegen Grüntal überraschte schon ein wenig. Immerhin musste man auf das mittlere Paarkreuz verzichten, doch die Jungs aus der A-Klasse haben ihren Job sehr gut gemacht.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen=)
Wie würdet ihr den folgenden Spieltag tippen? Ich würd sagen: Steinenbronn - Herrenberg 9:6 Schönmünzach- Herrenberg 9:4 |
|
|||
|
|||
Kann man sicherlich gespannt sein auf den Auftritt der Herrrenberger dieses WE. Bisher ja eher enttäuschend nach deren guten Vorjahrespltzierung.
Ich glaube dass es 2 sehr enge Spiele sein werden...mit besserem Ende für Steinenbronn und Schönmünzach. |
|
|||
|
|||
WOW Calmbach vs Böblingen 9:1..Da scheinen die Böblinger wohl nicht ganz so gut aus den Federn gekommen sein am Sonntagmorgen...
![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben einfach solide gespielt und von Anfang an Power gegeben!
Jetzt sind wir erstmal happy über unsere Herbstmeisterschaft und unsere 3 Punkte Vorsprung. Mal sehen wie es in der RR vollens läuft ![]() Liebe Grüße aus Calmbach ![]() |
|
|||
|
|||
Solide? Wenn ihr 9:1 gewinnt, ist das mehr als solide. Hab mir zwar gedacht, dass ihr - vor allem in Calmbach - Vorteile habt, aber mit so einem deutlichen Sieg habe ich auch nicht gerechnet. Es waren einige knappe Spiele dabei, aber mehr als ein 9:3 oder 9:4 war wohl für die Böblinger an dem Tag nicht drin.
Vielleicht schaffen wir es ja für die Rückrunde mal vorbei zu schauen. Gruss an die Familie Werner |
|
|||
|
|||
Ja ich glaub damit haben wir selbst nicht gerechnet, dass es so klar ausgeht
![]() Aber wir haben unsere Leistung abgerufen und Böblingen überrollt... Arg viel Chancen hatte Böblingen gestern wirklich nicht. Aber so läufts eben an manchen Tagen. Ja wär schön wenn wir uns Mal wieder sehen würden ![]() Liebe Grüße zurück Metzi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.