Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 07:38
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

Naja da kann man nix machen. Sowas kommt halt vor, allerdings zum Glück nicht allzu oft.
Alt 24.08.2010, 21:21
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die erwartete Auftakt Niederlage,Reichelsheim hat uns 9:1 überrannt
gegen Okarben muessen wir uns enorm steigern...Und jetzt gibt's erst mal was kuehles...
Alt 28.08.2010, 22:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glauberg - Dorheim 4:9

Ich denke, ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, nachdem wir nur ganz schwer in die Partie gekommen sind. Haben allerdings stark vom krankheitsbedingten Ausfall vom Sven Hamburger profitiert. Mit ihm wäre es ein ganz anderes Spiel geworden.

Doppel 2:1 (haben beide Anfangsdoppel verloren, davon Matze/Henning 9 im 5. gegen Neubauer/Hamburger)
Vorne 1:3 (Hirth gewinnt zu Beginn knapp in 5 gegen Claudius, Henning mit wieder mal ganz starkem Spiel gegen den guten Stefan und beide gegen Kai Hamburger)
Mitte 1:3 (Daniel chancenlos gegen Sellnau, dafür 9 im 5. gegen Neubauer, Matze einfach Wahnsinn, Mittwoch erstmals den Schläger in der Hand gehabt für ne gute Stunde nach dem letzten Punktspiel und dann gegen beide je einen Satz Anlauf gebraucht, um am Ende deutlich zu gewinnen)
Hinten 0:2 (Christian ganz stark gegen Rückengehandicapten Ersatzmann Scholz und ich nach knappem ersten Satz dann mit reichlich Glück in Satz 2 und gutem Fluss in Satz 3 gegen Schnitzspan)

Guter Auftakt

P.S.:
Eben noch Assenheim getroffen im Lokal, die haben angeblich 8:8 gegen Steinfurth gespielt, aber im click-tt ein 9:7 eingetragen.
Alt 29.08.2010, 17:16
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo hallo,
ich muss mich für das Click-tt Ergebnis entschuldigen. Hab beim eingeben einen Schlusssatz gedreht und dadurch das Endergebnis verändert.
Das Spiel ging 8:8 aus. Habe dem Horst eine Email geschrieben und hoffe das er es bald korrigiert.

Nach einem Schlechten Start müssen wir uns mit dem 8:8 zufrieden geben und ich denke das Ergebnis geht auch absolut in Ordnung.
Alt 03.09.2010, 23:31
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dorheim - nidda 9:2

nidda leider ohne göttlicher und kurz vor spielbeginn auch noch ohne mogk, der auch nicht ersetzt werden konnte, so dass die luft bereits vor spielbeginn etwas raus war.
die doppel haben wir dann noch umgestellt, um dem jan wenigstens ein spiel zu ermöglichen, an der seite vom claudius haben sie dann aber klar gegen latka/peretzke verloren. zudem hat reinhardt gegen latka verloren. claudius gewinnt vorne beide recht knapp (3:1 gegen hohmann, nach 4:8 noch 9 im 5. gegen peretzke). matze hatte auch schon gegen latka gewonnen, zählte aber nicht mehr.

nächste woche gegen reichelsheim wirds ne harte nuss, zumal daniel in jedem fall fehlt und wir hoffentlich mit jan wieder spielen können, dem aber der 1,5-jährige trainingsrückstand doch deutlich anzumerken war
Alt 04.09.2010, 09:22
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
klingt absolut realistisch und im bereich des möglichen
Glauberg war (ist?) der Favorit für den Aufstieg. Aber nach den ersten beiden Spielen könnte es bereits schwer werden. Was ist denn mit Sven los? Und das Hirth nur 2 von den ersten 4 Spielen gewinnt ist für mich auch ein wenig überraschend?

Wenn Glauberg weiter so Ersatz-geschwächt antreten muss, wird es schwer für sie.
Alt 04.09.2010, 09:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rotation2000 Beitrag anzeigen
Glauberg war (ist?) der Favorit für den Aufstieg. Aber nach den ersten beiden Spielen könnte es bereits schwer werden. Was ist denn mit Sven los? Und das Hirth nur 2 von den ersten 4 Spielen gewinnt ist für mich auch ein wenig überraschend?

Wenn Glauberg weiter so Ersatz-geschwächt antreten muss, wird es schwer für sie.
bin auch gerade ein wenig "geschockt" von dem ergebnis in steinfurth.

dass hirth gegen sulzbach verliert, ist nun alles andere als eine überraschung, weiß nicht, wer dir da was ins ohr geflüstert hat. in der rückrunde hat henning auch knapp gewonnen. dass er allerdings gegen den guten manfred verliert ist, bei allem respekt vor manfred, schon eine kleine sensation.

sven war gegen uns krank, ging ihm wohl auch nicht gut, lag ziemlich flach, könnte sein, dass sich das noch eine woche lang gezogen hat.
gestern haben sie allerdings auch verloren, weil schnitzspan noch gefehlt hat, denn hinten haben sie mit doppel alle 5 punkte abgegeben.
und der gute johnny hat auch mal wieder nen starken sieg gegen sellnau eingefahren, hätte ich vorher auch nicht so erwartet.
Alt 04.09.2010, 09:50
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
bin auch gerade ein wenig "geschockt" von dem ergebnis in steinfurth.

dass hirth gegen sulzbach verliert, ist nun alles andere als eine überraschung, weiß nicht, wer dir da was ins ohr geflüstert hat. in der rückrunde hat henning auch knapp gewonnen. dass er allerdings gegen den guten manfred verliert ist, bei allem respekt vor manfred, schon eine kleine sensation.

sven war gegen uns krank, ging ihm wohl auch nicht gut, lag ziemlich flach, könnte sein, dass sich das noch eine woche lang gezogen hat.
gestern haben sie allerdings auch verloren, weil schnitzspan noch gefehlt hat, denn hinten haben sie mit doppel alle 5 punkte abgegeben.
und der gute johnny hat auch mal wieder nen starken sieg gegen sellnau eingefahren, hätte ich vorher auch nicht so erwartet.
Mit Hirth und Sulzbach hast Du natürlich Recht.

Johnny ist ein wahres Phänomen und ich bin froh, dass er für uns spielt. 4:0, was für ein Saisonstart. Ich freue mich nächste Woche in das Spielgeschehen eingreifen zu dürfen und hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann die Klasse zu halten. Nach den Abgängen von Joachim und Helmut sind wir uns nicht ganz kar wo wir uns ein zu ordnen haben. Mit 3:1 haben die Jungs einen super Start hingelegt.
Alt 07.09.2010, 00:20
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okarben gewinnt völlig Überraschend zu Hause 9:2 gegen Nieder-Mockstadt !
Jetzt hab ich doch noch Hoffnung.
Alt 07.09.2010, 10:59
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Okarben gewinnt völlig Überraschend zu Hause 9:2 gegen Nieder-Mockstadt !
Jetzt hab ich doch noch Hoffnung.
Ich bin von Eurem Ergebnis nur von der Höhe her überrascht, aber gut, der Thomas Bauer hat gefehlt, das merken die Mockstädter natürlich.

Ansonsten hätte ich schon auf einen Sieg von Euch getippt. Mein Ex-Doppelpartner bei Kreismeisterschaften, Fatih, hat ja wieder voll zu geschlagen.

Stark.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen