|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Dazu habe ich soeben einen neuen Thread erstellt.
|
|||
|
|||
AW: Einlauftipp?
Zitat:
Ich hab ja auch nur gesagt das Du uns letztes Jahr unten reingetippt hast und wir uns trotz zwei langwierigen Ausfällen ganz gut geschlagen haben. Ausserdem wollen wir garnicht aufsteigen |
|
|||
|
|||
So, Bockum 3 hat auch 7 Leute auf der Liste
Nowara Weiß Theelen Chichy Thissen Reuter, A Fröhlingsdorf Die genaue Aufstellung wird nicht verraten, dürfte sich aber recht nah an der obigen Auflistung orientieren. Saisonziel kann einzig und allein der Klassenerhalt sein - gehen wir es an. |
|
||||
|
||||
Wie oft wird der Boris denn zum Einsatz kommen??
der hat in der letzten Zeit ja nicht so oft gespielt. LG Thomas
|
|||
|
|||
Wo ist denn SPK. Nalepa abgeblieben? Fragen über Fragen
|
|||
|
|||
Es wird mal für dich Zeit in das BZL 4 Forum zu wechseln. Im übrigen werden wir wohl mal gegeneinader spielen dürfen. Nalepa wid wohl bei den vielen Abgängen Landesliga spielen. Jürgen |
|
|||
|
|||
Da ist doch nix los, bis jetzt
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir da spielen Beim EKGP vor ein paar Jahren haben wir hast Du glaube ich oben gespielt und ich unten stimmt.
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nalepa wird in der 2. Spielen wie du richtig geschrieben hast
|
|||
|
|||
Wenn der Jürgen sich zurückzieht poste ich mal Anrath´s Aufstellung:
Dr Marc Linders Axel Jäger Lukas Polaczy Cedric Jeske Patrick Moldenhauer Jimmy Tjoa Mit dem Neuzugang Axel (herzlich willkommen beim ATK) und dem topmotivierten Cedric aus unserem Nachwuchs (viel Glück bei Deinem Masterplan) werden die anderen Erfahrenen das Kind schon schaukeln. Immerhin haben wir dann endlich mal ein echtes Abwehrdoppel (viel Spaß Jimmy und Axel) Gruß Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.