|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung TuS Derendorf III
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn wie sollte sonst entschieden werden? Mike Wienrich hat zwei Bilanzwerte (34.744 + 36.697) welcher zählt???
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (14.06.2010 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig von den Bilanzwerten müssten aus meiner Sicht Meyer und Buchberger tauschen...... |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011
Irgendwie bin ich richtig dankbar, nächste Saison wieder mit Theo Test zusammen in einer Liga zu spielen: So wird die Saison zumindest im Forum schon mal nicht langweilig werden. Und auch der Kollege von der Mannschaft mit dem stärksten oberen Paarkreuz in der Liga, der es zudem zu haben scheint, steht für gute Unterhaltung. Was will man mehr?
Es grüßt zufrieden nitram
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen.
Wenn ich bei der Abteilungsversammlung richtig aufgepasst hab, spielen wir nächste Saison folgendermaßen in der Kreisliga: Nord 2: Werner, Marko Getschmann, Frank Wilkowski, Albert Hausen, Stefan Wilkowski, Christian Schaufler, Eduard Klinkhammer, Frank Sperling, Reinhard Nord 3: Reuber, Kalle Rusch, Sascha Müller, Klaus Schulte, Jeldrik Biermann, Jürgen Friesen, Franz Aymanns, Jürgen Ziele? Aufstieg, Klassenerhalt oder Abstieg. Sucht euch was aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke: Einen SV für Marko Werner. Der Rest passt (knapp)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fassen wir mal zusammen:
Nord 2 Werner, Marko Getschmann, Frank Wilkowski, Albert Hausen, Stefan Wilkowski, Christian Schaufler, Eduard Klinkhammer, Frank Sperling, Reinhard Nord 3: Reuber, Kalle Rusch, Sascha Müller, Klaus Schulte, Jeldrik Biermann, Jürgen Friesen, Franz Aymanns, Jürgen TuS Derendorf III Strack, Martin Buchberger, Sebastian Schmetz, Markus Meyer, Adrian Wienrich, Mike Feldermann, Achim Michalczewski, Robert Schell, Reiner (G5) BV 04 Zörner Rauhaus Girten Schlage Steinbüchel Czardybon Langenfeld 4 Herres Recko Müller Pauli Martin Straßburg Richenhagen (Jugend VL) Lapic (Jugend VL) Lintorf Möllmann Otto Humrich Most Schulze Otten Metzger Blumenkamp Unterbach Dörper Baumgarten Kirsten Müntefering von Bülow Grober Tus 1895 Okwusi Janasik Schesler Schwarz Münker Schnitte Skirde FTV 2 Kropf Dirkhoff Fischer H. Küttner Winter Tröger Hudovernik Brenda Mohr Es fehlen noch: TSV Urdenbach I DJK Rheinland Wersten DJK TB Ratingen II Danach sehe ich Nord 2 bisher als Topfavoriten, danach vielleicht BV+Derendorf+Lintirf. Die Aufsteiger (Unterbach, Langenfeld, FTV und Tus1895) haben es sehr schwer, ebenso Nord 3. Denke aber, dass Rheinland Wersten noch oben mitreden wird. Urdenbach durch den Weggang von Siegert sehr geschwächt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.