|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leider? noch nicht, ich hatte nie die Chance an den großen Turnieren teilzunehmen oder die Termine sind nie aufeinander gefallen.
|
|
|||
|
|||
Du hast Chancen auf einen Sponsor und must ein Kreisranglistenturnier mitspielen?
Wenn du so gut bist müsstest du doch frei gestellt sein!? Auch wenn ich hier der einzige bin, ich würde zum Top 12 fahren! Was ist denn schon ein Kreisranglistenturnier???
|
|||
|
|||
.. und ich dachte schon, Du überlegst, ob Du nächstes Jahr in unserer Bayernliga-Jugendmannschaft spielst ;-).
Aber ich würde an Deiner Stelle auch zur Rangliste fahren P.S: Nächstes Wochenende ist in Seligenstadt DTTB-Top 12, das ist nicht weit für Dich und bestimmt auch ganz schön
|
||||
|
||||
Zitat:
muss mal schaun ,ob ich nach Seligenstadt fahr... Zitat:
nur wenn ich das Kreilsranglistenturnier gewinne ,darf ich auf die unterfränkischen und dort Punkte sammeln ,ich bin also noch nicht freigestellt ... |
|
|||
|
|||
Meines Wissens nach kommst du, wenn du einen der ersten dei Plätze auf dem Kreisranglistenturnier belegt hast, erst einmal auf das Bezirksbereichsranglistenturnier West. Und erst dann kannst du dich für das unterfränkische Ranglistenturnier qualifizieren und erst dort bekommst du Punkte.
Ich bin immer noch der Meinung "Top 12"!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei mir war es etwas extremer !!!
Vorgeschichte: Zur Rückrunde habe ich den Verein gewechselt wo ich am 07.01 mein erstes Spiel hatte. Der Geburtstermin unseres Sohnes war auf den 20.01. datiert. Nun kam es zu dem Umstand das meine Frau in der Nacht zum 07.01. Wehen hatte die aber noch relativ weit auseinander waren.Um 12.30 Uhr sind wir Ins Krkh. um eine Kontrolle zu machen.Dort stellte sich allerdings heraus das der Muttermund schon zu weit geöffnet war um nochmals nach Hause zu fahren. Ich hatte vorsichtshalber meine Sporttasche mitgenommen, da ich schlecht hätte absagen können. Auch wollte ich nicht mit in den Kreißsaal und meine Schwiegermutter war zur Unterstützung schon vor Ort. Also habe ich mich gegen 17.30 Uhr entschieden zum Spiel zu fahren, habe beide Einzel locker gewonnen und bin um 20.30 Uhr wieder Im Krkh. gewesen.(leider wurde ich noch geblitzt). Um 23.06 Uhr war mein Söhnchen da und ich war sogar bei der Geburt live dabei. Also egal welche Entscheidung du treffen solltest, im Nachhinein kann es auch die absolut richtige sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also also also ...
muss ich mal schildern wies war... ich bin ohne Spielverlust in die Gruppe der letzte 6 gekommen. Gegen einen hatte ich kurz vorher gewonnen ,das heistt 1:0 für mich . ich habe gegen die spätere Nr 2 3:2 gewonnen . gegen die spätere Nr.1 3:0 verloren wobei: ich im ersten Satz 10:9 führte ,ich hackte mit richtig viel Schnitt in den Ball ,ich wusste er muss schupfen und rannte an die Platte ,ich zog einen herrliochen Topspin und... Störball von kleinen Mädchen ,die nebendran spielten . Naja, wies der Teufel will verlor ich diesen Satz (der Topspin hatte natürloch getroffen) und die beiden anderen auch recht deutlich (11:4 ,11:5) Wenn der Störball nicht gewesen wäre hätte es ganz anders laufen können !!! Und jetzt kommt erst das allerhärteste: Ich musste gegen einen Spielen ,gegen den ich in der ersten Runde 3:1 gewann und wie der Teufel wollte verlor ich gegen ihn auch 3:1 ,er wurde später Nr .3 die anderen Spiele weis ich jetzt nicht mehr und jetzt kommt der wirklliche Clou !!!! Ich wurde 4. und als 4. darf ich nicht auf die Unterfränkischen !!! Also pech gehabt !!! So ziemlich im allerhöchsten Grad , 2 Sätze trennten mich zwischen mir und ihm !!! insgesamt habe ich 14 Spiele gemacht ,jetzt bin ich kaputt und geh in mein Bett . Wisst ihr wieviel 14 Spiele sind ?????????? |
|
||||
|
||||
Schade, wirklich schade.
Aber ich denke die Entscheidung war trotzdem richtig, und ich hoffe du siehst das genauso |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.