|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
PSV OB V - Meiderich 06/95 9:4
Das Spiel war jederzeit fair und auch spannend. Das Ergebnis sagt nichts über den Spielverlauf aus. Es hätte auch jederzeit zu gunsten der Meidericher kippen können, da viele Einzel und vorallem alle 3 Doppel in 5 Sätzen ausgespielt wurden. Am Ende hatten wir dann das Quenchen mehr Glück. Wir freuen uns auf das Rückspiel. Natürlich hoffen wir jetzt, dass wir noch ein paar Pünktchen gegen den Abstieg sammeln werden. Mal schauen, ob es klappt. |
|
|||
|
|||
Hamborn - PSV
Sieg nach Bällen PSV 590 - 591 Sieg nach Sätze Hamborn 33 - 32 Sieg nach Punkten PSV 7 - 9 Eindeutig spannend |
|
|||
|
|||
Kenni oben beide - dolles Ding - Danni und Dennis unten vier - Danni damit mit 9 Siegen in Folge und keiner davon eng - da läuft es ja richtig rund - freu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem war es eine top Mannschaftsleistung. *freu* Danke an Dennis, der für Ahmet eingesprungen ist und vorallem an Hamborn, die auf mich warten mussten, da ich erst um viertel nach sieben da war. @d.L.m.d.K.: Hab am Anfang der Saison nicht damit gerechnet, das ich überhaupt positiv aus der Hinserie raus gehe. Bin deshalb schon ein wenig stolz auf mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne du lass mal. Fühl mich unten ganz wohl. Dafür reicht es wohl noch.
|
|
|||
|
|||
Wieso so ganz unrecht hat Olaf doch gar net ,
als alternative solltest du deinem Freun in den Hintern treten damit du net da hin mußt.
|
|||
|
|||
Das hab ich schon. Hoffe er gewinnt noch ein paar Spiele, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.
|
|
|||
|
|||
Den kannst du 5 mal in den Hintern treten, alles ohne Wirkung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.