|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga WEST 2010/11
danke, danke für das viele lob.
aber langsam. es lief einfach gut gegen gailbach, ihr wisst doch wie das ist, manchmal läufts und manchmal nicht. ausserdem waren wir zu hause. wir dachten schon, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. dass es so gut aussieht wie momentan, ist allerdings schon ein wenig überraschend. jetzt warten wir mal das auswärtsspiel in marktheidenfeld ab, falls wir da auch gewinnen werde ich ein neues saisonziel formulieren... das gleiche dürfen sich allerdings die niedernberger auch schon vornehmen, anscheinend sind die zurecht am grünen tisch in die liga reingerutscht und kein kanonenfutter... doc |
|
|||
|
|||
9:5 verloren in Marktheidenfeld gegen starke Gastgeber.
Wie befürchtet, die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Diesmal hat das Quentchen Glück gefehlt: Gewinnt krippegeschwächter Tommi nach 2:0 und x Matchbällen, so gehen wir mit unserem ungeschlagenen 1er Doppel und guten Chancen auf Unentschieden ins Schlussdoppel, da Julian bereits 3:0 gewonnen hatte. So eben die erste Saisonniederlage. Damit sind wir also nicht mehr Topfavorit... Doc
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Servus Andreas,
scheint ja ein irres Spiel gewesen zu sein in Leidersbach, Punkt verloren oder gewonnen? Mit der Tabellenführung ists leider wieder nichts geworden für Euch, wir haben Rettersheim mit 9:1 von der Platte gefegt... Doc
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch erst einmal Glückwunsch zu eurem sehr klaren Sieg und damit zu Eurer Tabellenführung! So wie es ausschaut, wollt Ihr "den Platz an der Sonne" wohl garnicht mehr hergeben! Unser Spiel hatte einen kuriosen Verlauf! Alles in Allem geht das Unentschieden sicher in Ordnung - vor allem deswegen, da Niedernberg wohl laut Erich gegen die Erste von Leidersbach noch nie einen Punkt geholt hat - schon garnicht in Leidersbach! Das ich persönlich nicht so ganz zufrieden bin, ist sicher nachvollziehbar - war aber gestern nicht unbedingt mein Tag ... Wir haben nun 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt, es fehlen somit noch ca. 5. Wenn es so weiterläuft, sollten wir die auch noch schaffen! Mal schauen, was n. Woche in Marktheidenfeld geht - und dann ist ja "DERBY"!!! |
|
||||
|
||||
Kahl gewinnt letzte Woche gegen Marktheidenfeld und nun gegen Bürgstadt - RESPEKT!!!
|
|
||||
|
||||
Wir haben ein paar Spiele unglücklich verloren. Außerdem hatte sich Jürgen Keller noch verletzt.
Aber das soll die Leistung von Kahl nicht schmälern. Sie haben wirklich gut gespielt. Ich glaube, jetzt wird es nichts mehr mit unserer Meisterschaft Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht fast so aus! - Hösbach, Leidersbach und Marktheidenfeld haben hier nun sicher die meisten Chancen... |
|
|||
|
|||
Rettersheim - Leidersbach 9:7
Servus,
ich will mich jetzt nicht über das Ergebnis beschweren, es ist reine Neugierde: Kann mir jemand sagen, wie die Doppelergebnisse zustande kamen? Doc
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Hallo Ihr Hösbacher,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - und das als Aufsteiger! Bis Gailbach kann in der RR noch jeder zweiter werden - ist ja alles eng beisammen. (@Rainer: strengt Euch an - dann schafft ihr euer Saisonziel noch!) Ansonsten wünsche ich allen Mannschaften schöne, besinnliche Weihnachten, kein Stress mit den Mannschaftsaufstellungen für die RR dank TTR und einen guten Rutsch! Man sieht sich nächstes Jahr ! Geändert von djktestuser (20.12.2010 um 12:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.