|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
war auch spontan mein erster gedanke beim lesen der tabelle
|
|
|||
|
|||
Wen meinst Du, vieleicht Rolf Peter ?
|
|
|||
|
|||
Rolf Peter ist zwar gut aber ein ganz wenig zu alt. Aber er hat sich der Jugend angenommen und hat in den letzten Monaten großes geleistet. Daher wird er eine Mannschaft von Jugendlichen anführen, die eigentlich noch ein Jahr in der 1.KK spielen sollte. Nun sind wir "zwangsaufgstiegen" und die Jungs werden ins kalte Wasser geschmissen. Aber mit ihrem Talent traue ich in zu die KL zu halten.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Bald geht es wieder los. Ich freue mich schon auf alte und neue Gesichter. |
|
|||
|
|||
Eier...wir brauchen Eier...
|
|
|||
|
|||
Einschätzung Spielstärke
Aufstieg: Dortelweil + Klein-Karben II
Vorderes Mittelfeld: Rodheim, Gambach/Griedel, Okarben Hinteres Mittelfeld: Bauernheim, Ober-Mörlen, Klein-Karben III, Bad Nauheim, Steinfurth IV Abstieg: Butzbach + Steinfurth V |
|
|||
|
|||
wäre nicht schlecht abe das vordere Mitteld ist auch nicht schlecht und nicht zu unterschaetzen. Ich
freu mich auf die Runde mit vielen alten und neuen Gesichtern. |
|
|||
|
|||
Naja,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Steinfurth V besser als Steinfurth IV abschneiden wird. Ich bin sehr gespannt auf die Runde. |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte net so viel Zeit, um meinen Senf hier abzugeben, aber da wir nachher unser erstes Spiel haben, schnell noch einen Tippppp..
1. Klein Karben II 2. Dortelweil II 3. Rodheim II 4. Gambach/Griedel II 5. SG Bauernheim II 6. TV Okarben III 7. TTC Ober Mörlen 8. Klein Karben III 9. Steinfurth IV 10. SSV Heilsberg II 11. Steinfurth V 12. Butzbach II Bin mal gespannt ob die gewohnt optimistische Einstellung diesmal besser funktioniert.... Auf jeden Fall allen viel Spass
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.