|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. KK Gr.3 2010/11
hmmmmmmmmmmmm
Er will nicht an Pott Vielleicht gibts keinen SIEGER Guckst du Sonntag |
|
|||
|
|||
wie wäre es denn mal mit ´nem Tippspiel
DJK Ehenfeld - TGSV Hammerthal 9 : 5 ETSV Witten - PSV Ennepe 2 : 9 DSC Wanne - TV Gerthe 9 : 7 TTG Weitmar - Weitmarer TTC 9 : 7 o. 7 : 9 o. 8 : 8 VfL Bochum - DSJ Harpen 3 : 9 |
|
|||
|
|||
Hab Paolo soeben entführt. Jetzt lebt er endlich nicht mehr in Süß- sondern in Salzwasser und sagt Folgendes: 2:9. Ob TTG-Uwe an einem der beiden Punkte beteiligt ist, darauf wollte er sich aber nicht festlegen.
|
|
|||
|
|||
Watttttttttt wer bist du denn ??????????????????????
Darfst du überhaupt schon tippen?????????????????????? Wissen deine eltern bescheid???????????????????? Lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrefeld-Hammertal 8:8 Witten-Ennepe 5:9 Wanne-Gerthe 8:8 Weitmar-Weitmarer TTC 8:8 Bochum-Harpen 1:9 |
|
|||
|
|||
Du weißt doch, wer ich bin, und meine Eltern sind leider nicht mehr. Aber ich helfe dir auch nächstes Mal gerne wieder über die Vorrunde in Wetter.
|
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich wer du bist. Wie kommst du denn auf so einen Nick.
Hätte dich niemals dahinter vermutet. Das mit deinen Eltern sollte lustig sein, meine auch leider nicht mehr. SORRY Aber wie kommst du zu so einem Tipp. Insiderinfo? Tipps an WTTC gegeben wie man gegen uns spielt Oder hälts du Sie für wirklich so stark? Oh und das mit Wetter war schon gut nochmals Danke. Ist ja bald wieder kann mich dann vielleicht revanchieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber TTG Weitmar vs. Weitmarer TTC Erst mal an WTTC echt stark Aber ich freu mich trotzdem schon auf das Rückspiel ohne körperlich eingeschränktes Brett 1 und 3 und Ewald an 6 , denn Aber ihr wart heute auf jedefall die besseren Geändert von tt chris (26.09.2010 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Güte, da hat einer den Smiley-button gefunden
Schade das Spiele nicht bis 10 gehen..... Aber das Spiel war wirklich knapper, als es auf dem ersten Blick aussieht! Denke, dass auch ihr ein Wörtchen bezüglich Aufstieg mitsprechen werdet. |
|
|||
|
|||
Ich bin ein button
aber jetzt wollte ich mal tips abgeben Post SV Wanne - DJK Ehrenfeld - 9 : 3 TV Gerthe - VfL Bochum - 9 : 6 Weitmarer TTC - DSC Wanne - 9 : 5 TTC Westf. Herne - PSV Ennepe - 2 : 9 DSJ Harpen - ETSV Witten - 9 : 4 TTG Weitmar - TGSV Hammerthal - 9 : 3 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.