|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Dann will ich auch mal die Aufstellung vom Aufsteiger aus Lohra posten, mit der unsere erste versuchen will, die BK ein bißchen aufzumischen. ;-)
1. Becker 2. Preißler, R. 3. Langer 4. Horst 5. Preißler, G. 6. Koch |
|
|||
|
|||
Ja, das klingt doch ganz sympathisch. Böse Stimmen munkelten schon, der Heinz würde sich in die zweite Mannschaft zurückziehen; das wäre sehr schade gewesen!
Fehlen aber immer noch ein paar Aufstellungen, unter anderem die von Lahntal. Apropos Lahntal, wo treibt sich eigentlich der Meister des verbalisierten Nonsens herum? Hallo Matthias?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht Maik denn eigentlich? Habe gelesen, dass er nicht mehr dabei ist. Ist er gewechselt? Viele Grüß Andreas |
|
|||
|
|||
Ja, Maik gönnt sich eine Auszeit vom Mannschaftssport. Die Motivation, sich noch freitags und smastags an den Tisch zu stellen, hat massiv nachgelassen und so hat er für sich selbst beschlossen, ein Jahr zu pausieren.
Grüß mir die Jungs aus Mardorf. Alex
|
|||
|
|||
So eine kleine Pause kann mal richtig gut tun, hab die ja auch gerade hinter mir und jetzt wieder richtig Bock auf TT. :-)
Die Grüße richte ich gerne aus, danke. Grüß du bitte auch Deine Truppe! |
|
|||
|
|||
maik...der "dödel"....auszeit und alex leber muss jetzt alles alleine stemmen ;-)
der soll ja wieder anfangen so schnell es geht----oder zumindest als supporter ab und zu mitfahren. @andi----jo, mischt die klasse mal auf. hab da aber keine bedenken. nach dem vermasselten start letzte runde, habt ihr doch stark und konstant aufgespielt. und wenns bei dir wieder ganz rund läuft, brauchste dich ja eh nicht zu verstecken. hast doch schon höher gespielt. ich drück euch die daumen jedenfalls. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ohne Worte :-) - aber auch gegen uns kann das ein enges Ding geben - Erwin planen wir als sicheren "Punkteholer" und Ralle hat bisher 2 x gegen RWS gewonnen. Mitte ist sicherlich Hammer :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.