|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011
Hallo, um jetzt auch mal etwas etwas dazu zu sagen. Die Aufstellung die zur Zeit bei Dossenheim drin steht wurde vom Verband gemacht. Ich sollte eigentlich nicht in die 1. Mannschaft gemeldet werden. Mal schauen ob sie es wieder zurücknehmen, dass wird man dann in den kommenden Tagen sehen. Zu Freddy möchte ich eins sagen, wir beide sind gleich stark, aber ich denke er wird mit seinem Spiel auch vorne gute Chancen haben, eine gute Rolle zu spielen, aber das wird man erst in der Rückrunde sehen. Ich denke wir haben eine gute Mannschaft und werden eine gute Rolle spielen, am Ende wird es aber ein enges Duell sowohl an der Tabellenspitze, wie auch am Tabellenende.
MFG Jan-Hendrik Kühni |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu frederik: die aufstellung ist nur genehmigungsfähig, wenn man im sinne der jugendförderung auf die berechnung der prozente (gegenüber vkl mitte von jentsch bspw) verzichtet. das ist eine frage der verbandspolitik und müsste einheitlich gehandhabt werden.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (15.07.2010 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Vorläufigen Aufstellung: Der Kreisvorstand trifft sich doch immer und geht dann alle Mannschaften durch, d.h. 99% der Mannschaften, wie sie nun gemeldet sind bleiben auch so. Vlt gibt es gaanz wenige Fälle bei denen der Verband es anders sieht. Für die Mannschaften im Kreis RN ist das so. Andere Kreise müssten das auch so handhaben. |
|
|||
|
|||
Nein, letzte Saison war ich auf 2.3. Da ich in unserer diesjährigen Aufstellung allerdings auf 2.1 bin, war klar, dass wenn einer hochkommt, ich derjenige sein werde. Allerdings ist es total unverständlich, dass der Verband mich auf 1.7 stellt, da es sein könnte, dass ich nicht spielen werde, dass weiss der Verband ja alles nicht. Naja, wir probieren das ganze noch zu ändern und hoffen, dass es klappt, man wird es allerdings sehen.
|
|
|||
|
|||
Ich meinte schon, dass du diese Saison auf 2.1 gemeldet warst. Aber sicher konnte war ich mir nicht mehr.
Naja unverständlich ist eigentlich, dass die DJK Dossenheim keinen 7ten Mann von sich aus meldet . Der Kreis/Verband kann da nicht mehr viel tun ... der nächststärkere Spieler muss hoch. Ihr hättet ja auch den Schraube auf 2.1 schreiben können und dann wäre der Schraube nun in der ersten. Das könnte man noch versuchen zu ändern. |
|
|||
|
|||
Nein, das wäre keine Lösung für uns gewesen, es ist schon so, dass ich Stammspieler in der 1. Mannschaft sein werde, allerdings sollte ich trotzdem auf 2.1 spielen, zumindest in der Vorrunde, damit wir auch mit der 2. Mannschaft aufsteigen. Nunja, mal schauen was rauskommt, finde es nur sehr komisch, dass der Verband es einfach so in kauf nehmen würde, einen jungen Spieler nicht zum einsatz kommen zu lassen, da es ja sein könnte, dass ich gar nicht spielen würde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Aufstellungen eben nicht von allen gemeinsam festgelegt werden, sondern von einem kleinen dafür gewählten Gremium. Zitat:
OffTopic, da rein subjektiv und nicht durch Regeln gedeckt: Dass man KL Vorne nicht direkt mit VK Mitte vergleichen kann, kann man ja schlecht Freddy zum Vorwurf machen bzw. ihm zum Nachteil auslegen, da er in Diehlheim vorher nicht die Möglichkeit hatte, höher und damit in einer besser vergleichbaren Klasse zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Kalverkamp allerdings nicht mehr gemeldet, so genügt es meines Wissens, wenn die Mannschaft mit 6 Spielern, welche auch in der abgelaufenen Saison min. 3 Spiele bestritten haben & die jeweiligen Umstellungskriterien vom Verein eingehalten wurden, zur neuen Runde an den Start geht... oder liege ich eventuell doch komplett daneben??? |
|
|||
|
|||
Ist es nicht eher der eigene Verein, der das in diesem Fall in Kauf nimmt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|