Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2010, 14:58
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Franz Kaufmann hat natürlich in der VR eine gute Bilanz hingelegt. Aber Adrian Fischer war in der RR auch nicht viel schlechter. Ein Tausch wäre sicherlich nicht verkehrt für den jungen Spieler, notfalls per Sperrvermerk.

Und wie AlBundy schon sagte, braucht ihr unbedingt ein Attest für Franz (da er 0 Einsätze in der RR in der abgelaufenen Saison hat) sowie die berechtigte Aussicht, dass er mindestens 3 Einsätze in der neuen VR machen kann. Der Bezirk hat in so einem Fall ohne eine Erläuterung durch den Verein keine andere Möglichkeit als einen Spieler nachzuziehen.
Alt 10.08.2010, 17:19
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die guten Tipps an alle!!!!!

Mittwoch kommender Woche ist bei uns Trainingsauftakt und ich werd den Franz da mal fragen, wie zur Zeit der Sachstand ist und die Tipps weitergeben!!!!
Alt 10.08.2010, 19:21
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man weiss jetzt leider nicht was vo nder Abteilungsleitung an die Gremien weitergegeben wurde.

Fakt ist:
a) Der Faktor vom Franz ist deutlich besser als bei Adrian. Alter, Verletzung, usw. sind egal, es zählt einfach die gesamte Runde... Beide haben eine super Bilanz...
b) Bei weniger als 3 Einsätzen pro Halbserie muss ein Spieler nachrücken. Abwenden kann man das mit dem letzten Mittel Attest. Bei uns im Kreis hat es auch schon gereicht, das zu begründen. Mir war die Verletzung jedenfalls bekannt.

Wichtig in solchen Situationen ist einfach, dass die Anträge sauber begründet werden.

Die Aufstellung der Bobinger wie sie nisher war ist für mich durchaus genehmigungswürdig (siehe Begründung Gerhard)

Wünsche dem TSV jedenfalls viel Erfolg in der Punktrunde....
Alt 16.09.2010, 09:36
partymatze partymatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

partymatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der erste Spieltag nähert sich, da noch niemand angefangen hat mit Tipps, werde ich nun mal probieren die richtigen Ergebnisse zu treffen:

24.09.2010
TSV Aichach - DJK Augsburg Nord: 8:8
TSV Haunstetten - TTC Langweid: 9:4
TSV Königsbrunn - VFL Günzburg: 6:9

25.09.2010
VFL Günzburg - TSV Bobingen: 9:5

PS: Nur als kleine Anmerkung, ich bin extrem schlecht mit Tipps (letztes Jahr 0 richtige)

Mal schaun , auf ein paar gute Spiele
Alt 16.09.2010, 13:01
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann versuche ich mich auch mal. Ist ja nicht ganz einfach am Beginn einer Saison!

24.09.2010
TSV Aichach - DJK Augsburg Nord: 9:7
TSV Haunstetten - TTC Langweid: 9:4
TSV Königsbrunn - VFL Günzburg: 4:9

25.09.2010
VFL Günzburg - TSV Bobingen: 9:3
Alt 16.09.2010, 15:53
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die kommende Saison wünsche ich den Bobingern den Klassenerhalt und den Königsbrunnern, dass ganz oben mitspielen!

Grüße
Alt 17.09.2010, 10:39
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jojo-tsg
Danke für die guten Wünsche! Euch wünsche ich auch den Aufstieg, aber da bin ich mir sehr sehr sicher......

@adi63
klar sind wir in Günzburg Aussenseiter, aber eine 3:9 Klatsche bekommen wir bestimmt nicht.

Hoffe, dass ich in Günzburg überhaupt spielen kann, nachdem bei mir ne frühere Fussverletzung wieder aufgebrochen ist und ich im Sommer gar nicht ins Training konnte. Aber es ist jetzt nach gut 4 Wochen soweit abgeklungen, dass ich es heute Abend zum ersten mal wieder probiere. Ursprünglich wäre ja heute das (mittlerweile verlegte) Spiel gegen Haunstetten gewesen. Da hätte ich noch nicht eingreifen können!

Freu mich auf ne spannende Saison!!!!!
Alt 18.09.2010, 10:05
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass am ersten Spieltag gleich eines der Spitzenspiele dieser Liga terminiert wurde. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass DJK Augsburg Nord die Nase leicht vorne hat,wenngleich man die Heimstärke der Aichacher nicht unterschätzen sollte.
Alt 18.09.2010, 13:02
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jojo

Tja, das mit dem "oben mitspielen" dürfte für uns Königsbrunner eher schwierig werden.

Trotzdem cool, dass wir mit Dir einen neuen Fan haben
Alt 18.09.2010, 13:11
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eher Sympathisanten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen