|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: der tote Hose-Thread
Sorry für Offtopic, obwohl ich hier sicherlich nicht der einzige bin
![]() Ich muss sagen, ich persönlich finde diese Unterhaltungen köstlich. Der heitert meinen Büroalltag ungemein auf, vielen Dank an die wortgewandten User. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick' mir nen Euro als kleine Anerkennung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas wird auch gern' mal anonym in irgendwelchen Gästebüchern gemacht übrigens.... Eigentlich ein gaaaanz schwaches BILD, das da abgegeben wird... ach, sei's drum...is' mir scheißegal.... |
|
|||
|
|||
welche gästebücher meinst du?
|
|
||||
|
||||
Gästebücher überall dort, wo Leute aus der "Hauptstadt" "beschäftigt" sind.
![]() Aber das ist jetzt wirklich offtopic. Per PN, okay? und, wie is' sonst so? immer noch tote Hose? oder regt sich langsam wieder was? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Total tote Hose.
Sommerloch sozusagen. Lang-wei-lig. Aber mir fällt auch nix ein, worüber "man" palavern könnte... Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht. War tatsächlich vorgestern zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder TT spielen. War gar nicht sooo schlecht.
|
|||
|
|||
Übers Sommerloch ?
|
|||
|
|||
bla bla bla ....
... oder doch eher nicht ?
Dabei gäbs so viele tolle Themen ... Wir sollten ein sit-in machen, nach nem anständigen brainstorming wissen wir vielleicht weiter ... Der Ideenliste-Thread ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.