Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2010, 14:00
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011

Alter Schalter, musste mal eben abfeiern. Scheint ein lustiges Kerlchen zu sein Auch amüsant..., vor allem zum Thema "Richtige Sportlerernährung" hat er wirklich bahnbrechende Thesen aufgestellt.
Alt 06.10.2010, 07:13
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

letzten freitag hat also auch schongau eingegriffen und - die scheinen es wirklich ernst zu meinen. alle achtung! sogar der alte fuchs franz dempfle hat gespielt.
sollte das so bleiben ist schongau haushoher favorit.
legt kaufering heute gleich den 2.sieg nach? wird sicher ein interessantes spiel gegen rott.
ansonsten werden wir ( burgrain ) weiterhin ohne maurer antreten und unsere spielerdecke dürfte im laufe der runde immer dünner werden...
ich selbst habeim letzten spiel in landsberg II gemerkt, dass ich nach 2 trainingseinheiten zu saisonauftakt völlig überspielt bin, und lege eine pause ein.
denn ich kann ja nicht alle meine spielerischen defizite durch meine überragende körperliche fitness kompensieren.
des weiteren läßt sich berichten, das stefan nun bereits 30 kilo abgenommen hat. das verdient ganz großen respekt! herzlichen glückwunsch, stefan! die gegner dürfen sich fürchten :-)
liebe grüsse an alle und einen schönen spieltag,

harry
Alt 06.10.2010, 13:23
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich habe Kaufering wirklich unterschätzt den Sieg gegen Huglfing habe ich Ihnen nicht zugetraut.
Gegen Rott werden Sie meiner Meinung nach trotzdem verlieren.
Ich bin gespannt wie stark der Janicki von Kaufering ist und ob er wieder beide Spiele gewinnt.

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
letzten freitag hat also auch schongau eingegriffen und - die scheinen es wirklich ernst zu meinen. alle achtung! sogar der alte fuchs franz dempfle hat gespielt.
sollte das so bleiben ist schongau haushoher favorit.
ruinemann meinst du der SC Burgrain sollte gegen die starken Schongauer überhaupt antreten oder besser gleich herschenken ;-)
Das 9 zu 2 gegen die starken Weilheimer hat mich ehrlich gesagt schon sehr beeindruckt, Weilheim II ist schließlich ein Topteam in dieser Liga.
Ich persönlich bewerte das 9 zu 2 von Schongau gegen Weilheim II auch viel höher als das 9 zu 2 von Burgrain gegen Peißenberg.
Schongau ist eindeutig der Topfavorit auf den Aufstieg.
Alt 06.10.2010, 15:11
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei allem Respekt !!!
Burgrain und Schongau sind schon in etwa gleichwertig (Burgrain ohne Maurer)
und Schongau komplett gesehen, auch in die Doppelt.

Wichtig wird sein gegen andere mannschaften keinen ausrutscher leisten
Alt 11.10.2010, 20:43
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn mit peißenberg los?

allerdings... rott ist ne gute mannschaft. ich freu mich jetzt schon, wenn wir uns demnächst unsere alljährliche watschn dort abholen
Alt 11.10.2010, 21:27
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Peißenberger haben immer noch nicht ihr spiel gegen rott ins internet eingegeben.
Muss man da nicht Strafe zahlen? ich dachte man hat nur 48 stunden zeit dafür?

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
was ist denn mit peißenberg los?

allerdings... rott ist ne gute mannschaft. ich freu mich jetzt schon, wenn wir uns demnächst unsere alljährliche watschn dort abholen
vlt schafft der SC Burgrain 4 bis 5 Punkte gegen die Rotter die sind ja ne gute Mannschaft.
6 zu 9 wäre aus sicht des SC Burgrain schon ein TOP Ergebnis.

Aber ruinemann du darfst nicht jetz schon an die watschen in rott denken am Samstag spielt der Sc Burgrain doch erst noch gegen Huglfing.

ich denke mit einem 8 zu 8 können beide Seiten gut leben oder ruinemann?

Im Abstiegskampf muss man immer von Spiel zu Spiel denken.
Alt 13.10.2010, 18:45
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist den los mit dem Spielbericht von Peißenberg gegen Rott. Liebe Rotter was habt ihr denn wieder mit den armen Stefan gemacht, dass er nicht einmal den Spielbericht eingeben kann!!! Wolfi hast du wieder zu laut geschrien, oder hat Prokschi mal wieder richtig gemein gespielt ????? Was war in Peißenberg los???
Alt 14.10.2010, 09:07
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Was ist den los mit dem Spielbericht von Peißenberg gegen Rott. Liebe Rotter was habt ihr denn wieder mit den armen Stefan gemacht, dass er nicht einmal den Spielbericht eingeben kann!!! Wolfi hast du wieder zu laut geschrien, oder hat Prokschi mal wieder richtig gemein gespielt ????? Was war in Peißenberg los???
denke auch, dass irgend etwas traumatisches passiert sein muss...
Alt 17.10.2010, 06:54
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

was ist denn nur mit peißenberg los? schon wieder eine klatsche, diesmal in landsberg. landsberg ist eine gute mannschaft, aber das ist schon heftig...
wir hatten einen eher ruhigen samstag gegen huglfing wobei sich besonders stefan mit durch einen sehr souveränen sieg gegen gerdi sailer auszeichnen konnte. nächte woche in rott wird es sehr sehr schwer für uns, zumal wir alles andere ls komplett spielen werden.
dass kaufering zuhause gegen weilheim verliert, war nicht unbediongt zu erwarten. alles sehr spannend...
schön wärs, wenn sich noch mehr leute hier an der diskussion beteiligen. liebe grüsse von unterhalb der ruine :-)
Alt 17.10.2010, 06:56
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

bitte die rechtschreibfehler zu entschuldigen. es ist noch so früh am morgen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen